hd+ Upgrade

  • Zitat


    Sky hat schon HD Sender, mir ist klar das die nicht über HD+ ausgestrahlt werden aber noch nicht mal das kann die Box darüber könnte man jetzt auch diskutieren.....


    also ich schaue hier meine sky hd sender auf meiner 8000 oder auf der 800 und ich wüsste nicht was daran illegal ist. ich bezahle ja schliesslich dafür.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Könnte nicht ein Admin mal eine Ausnahme machen und die extrem zahlreichen Postings mit sinnlosen und mehrfach widerlegten Behauptungen sowie offensichtlich absichtlich provozierenden Falschinformationen hier entfernen (z.B. in einen Friedhof verschieben)? Das ist ja kaum auszuhalten und womöglich gibt es User, die diesen Quatsch auch noch glauben und weiter verbreiten, weil sie es nicht besser wissen. Diese unverständliche HD+ Werbung hat den eigentlichen Thread ja jetzt vollkommen kaputt gemacht .... sehr schade ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • na ja, also eigentlich ist das illegal, in augen von sky ist das illegal selbst wenn du dafür bezahlst, müsstest du aber wissen......


    Ich kann ja auch nicht sagen, ich trete im Geschäft die Scheibe ein und nehm mir da was mit und bezhale die Scheibe und das was ich mit genommen habe, dass ist ja das gleiche .




    strichi


    Genau aber deine Anti HD Werbung soll erlaubt bleiben, genauso wie dein Anti Avatar ??? Ahhh ok ich verstehe.....



    Und ich hab bis jetzt nichts gesagt was nicht stimmt ? Du musst lieber schreiben das dir meine Antworten nicht passen und du sie deshlab weg haben willst..... Das wäre wenigstens die Warheit.

    • Offizieller Beitrag

    2 Threads an einem Tag geschlossen, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert ...
    Ich glaube, hier ist alles nötige und noch viel mehr Unnötiges gesagt worden.


    <closed>

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.