Mobiles Webinterface und Timer über EPG

  • Hallo,


    ich nutzte sehr oft den mobilen Webinterface (http://ip/mobile) mit meiner Dreambox 800, funktioniert sehr gut, nur gibts in einem Bereich einen möglichen Bug:


    Vielleicht könnte es jemand bei sich testen, vielleicht ist das schonmal gepostet worden, unter Suche fand ich aber nichts.


    wenn man über den EPG einen Timer programmiert, der z.B. um 22:20 anfängt und bis 00:20 dauert, also über Mitternacht hinaus (120 Min),


    dann wird 22:20 bis 01:20 gesetzt, also eine Stunde länger.


    auch ein nachträgliches Editieren hilft nicht, d.h. wenn man versucht, die Endzeit auf 24:20 ("00" bei Stunde gibt es nicht) zu setzen und speichert, wird wieder auf 01:20 zurückgesetzt.


    gruß


    edogak

  • auch ein nachträgliches Editieren hilft nicht, d.h. wenn man versucht, die Endzeit auf 24:20 ("00" bei Stunde gibt es nicht) zu setzen und speichert, wird wieder auf 01:20 zurückgesetzt.


    Eigenartig. In meinem Webinterface steht der Eintrag "00" unter Stunde sowohl bei der Anfangs- als auch bei der Endzeit - zumindest bei einem Zugriff übers LAN, aber das sollte keinen Unterschied machen.


    Welche Box hast du und welche Image-Version verwendest du?

  • Hallo,


    ich meine nicht das "normale Webinterface", sondern den mobilen, statischen Webinterface, also /mobile/ hinten dran.


    Meine Box ist die 8000, aktuelles CVS-Image.


    gruß edogak

  • kann ich bestätigen.... man kann beim timersetzen kein "0" bei Stunde auswählen, ist mir garnochnicht aufgefallen


    in der timeredit.html kann ich das denke ich nicht verändern - das kommt so aus eingma2 raus....


    edit2: gerade gemerkt dass es dafür ein 24 gibt statt dem 0 und funktioniert auch wie "0" beim manuellen timersetzen


    nur aus dem EPG klarerweise nicht....