DM800 komme nicht zum Flash Web Interface

  • Hallo allerseits,


    ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden;


    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer DM800 und wollte mir das Flash Web Interface mal anschauen. Ich bin also nach der Anleitung von der DM-Website vorgegangen:


    1. Runterfahren
    2. Stecker raus
    3. Power gedrückt halten
    4. Stecker rein


    Dann passiert NIX (außer, dass hinten Ethernet & Co. leuchten)! Wenn ich dann den Stecker wieder rausziehe und wieder ohne Power gedrückt zu halten starte, dann passiert ebenfalls NIX mehr! Ich hatte schon einen Riesenschreck bekommen, aber wenn man den Strom abzieht und einige Sekunden wartet, dann kann man den Strom wieder reinstecken und die Box bootet wieder ganz normal. Ich habs nun schon 3x mit POWER-Gedrückthalten probiert, aber jedes Mal der gleiche Kram.


    Was mache ich falsch? :frowning_face:


    Danke im Voraus!

  • Du musst dafür denn Stecker nicht ziehen
    Box ausschalten und wenn die Meldung kommt das du denn Stecker ziehen kannst einfach denn Powerbutton drücken und gedrückt halten


    Die Box bootet nicht jedesmal wenn man denn Stecker zieht

  • Danke, der Tipp von Sashko hat funktioniert (den anderen brauchte ich dann ja nicht probieren). Wäre ja nicht verkehrt, wenn diese Beschreibung ins Handbuch wandern würde...!?