Wo kann ich eine DM 8000 (full featured) kaufen?

  • Hi,


    Frage siehe Titel.



    jaaaa. Ich weiss: Homepage -> Shopping -> Deutschland -> PLZ Eingeben.
    Das was ich erhalte ist jedesmal eine Anzeige, das 0 Ergebnisse gefunden wurden. Entweder scheint es in ganz Süddeutschland und in NRW keinen Händler zu geben, die Händlersuche ist kaputt oder ich bin zu doof die Homepage zu bedienen. Das Dream-Team hat bisher auch leider nicht auf eine Mail-Anfrage reagiert und so frage ich einfach mal hier nach, ob Ihr einen Händler empfehlen könnt.


    Idealerweise wäre es ein Händler in der Region Bodensee, wo ich die Kiste auch mal vor dem Kauf live und in Action sehen kann. Ich gebe ungern 1000+ € aus, ohne vorher zu sehen was ich da bekomme wenn ihr versteht was ich meine. Klar müssen Online-Händler ein 14-tage Rücktrittsrecht einräumen wenn es wirklich nicht passen sollte, aber bei dem Betrag will ich so fair sein und das einem Händler nicht zumuten. Also würde ich mir das gerne in Ruhe bei einem vor Ort angucken und dann entscheiden.


    Ich würde gerne eine DM8000 mit 2 Kabeltunern (bin bei Kabel-BW, Sat hilft da nix :winking_face: ) und einer großen Platte ordern. Ggf. ein DVD Brenner (man kann damit doch Video-DVD's brennen, oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?).


    Liebe Grüßle,


    Phoenix

  • Hi
    leider die Datenbank auf der Homepage von DMM defekt ist. :frowning_face:


    Ich empfehele Dir nehm Suchmaschinen wie Geizhals , Preissuchmaschine, Idealo usw.
    Du sehst sofort welcher Händler die Box in Bestand hat und nach der Adresse wie weite von Dir emtfernt ist.


    Viel Spaß

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Hi
    leider die Datenbank auf der Homepage von DMM defekt ist. :frowning_face:


    Ich empfehele Dir nehm Suchmaschinen wie Geizhals , Preissuchmaschine, Idealo usw.
    Du sehst sofort welcher Händler die Box in Bestand hat und nach der Adresse wie weite von Dir emtfernt ist.


    Viel Spaß

    ansonsten schau mal in diesem Thread, dort sind auch schon Händer genannt, bei dem man auch die Bestückung vornehmen kann.