Error bei der Installation von Barry Allen von den Erweiterungen

  • Ich wollte Barry Allen von den Erweiterungen installieren bekomme aber folgenden Error (ich hatte zuvor das BA mit einer älteren Version removed)
    Bitte um Hilfe.


    secondstage Loader wrong, upgarde flashimage or loader to 72 first
    New Loaders can be found as IPK for dm 800 at ....
    Preinst script returned status 1
    An error occured, return value : 1
    Collected Errors:
    Multibple packages (enigma2-plugin-extensions-barryallen and enigma2-plugin-extensions-barryalen) providing same name marked HOLD or PREFER. Using Latest.
    Aborting installation of enigma2-plugin-extensions-barryallen

  • Ich habe mehrmals versucht über das Netzwerk ein aktuelles Oozoon NFI zu installieren. Also DM herunterfahren, Netz ausstecken, DM mit gedrückter Taster starten damit über DHCP eine IP erhält und dann das NIF zum Flash aufgegeben. Nach einer Weile bricht die Leitung aus unerklärlichen Gründen ab, das NFI ist nicht im Flash. Es startet das orignal E2 wieder.


    Leider habe ich kein Nullmodem bzw. keine Laptop mit Serialanschluss mehr. Wie komme ich weiter ? bzw. wie kann ich diese 72 aus der vorhergehenden Fehlermeldung installieren ?

  • also meine images, die ich veröffentliche, sind vorher alle im flash getestet. d.h. sie haben alle funktioniert. ich benutze zum flashen opera als browser sowohl unter linux als auch unter windows. hier ist es z.b. so, das das hochladen des images startet aber man keine fortschrittsanzeige mehr bekommt. hochgeladen wird das image aber trotzden und je nach grösse des images kommt dann nach 2 - 3 minuten die anzeige, das aus dem lokalen ram geflasht wird. eine nicht aktualisiert fortschrittsanzeige beim hochladen heisst noch lange nicht, das der transfer auch abgebrochen wurde. manchmal muss man einfach nur gedult haben. (mit anderen browsern habe ich keine erfahrung, weil ich diese nicht benutze)

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter