[gelöst] 16-fach Spulen nicht sichtbar bei 7025+ im aktuellen CVS?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein aktuelles CVS-Image mit Enigma 2.6 gebaut. Nun tritt ein alter, bekannter Fehler plötzlich wieder auf: Ab 16-fach Spulen werden die Frames nicht mehr angezeigt! Die Lösung von damals (in der dvb.cpp das #if 1 auf #if 0 ändern) läßt sich in der aktuellen Version nicht mehr umsetzen, da diese Zeile schlicht weg fehlt.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was geändert werden muss, damit das Spulen wieder funktioniert?


    Vielen Dank!


    EDIT: Hab das Problem gefunden. Warum auch immer lag in meinem CVS-Image der Treiber vom 06.02.09 und nicht vom 31.03.09. Das war das Problem!

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick99 ()