Keine cam1 aktiv

  • Wenn ich eine cam waehle und starte, sagt er immer keine cam1 aktiv? habe schon alles probiert, und verschiedene softcams probiert aber keine aktiv.
    habe normal bild auf alle freie kanale.
    benutze openatv 6.1, aber habe auch open pli probiert selbe.
    wer hat eine antwort?
    danke Jack

  • Dann bist du hier aber falsch.
    1. gehts hier nur um das originale Image
    und
    2. dürfen hier Cams nicht diskutiert werden.
    Und
    3. sind das ungeeignete Images, da sie auf OE1.6 basieren.


    Für Anfänger ist NewNigma2 am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • Hier stimmt etwas nicht! Wenn ich mit legale Karte um ein softcam einbindung informiere ist das Raum zu klein!! Un hier wird einfach gesagt: och nimm NN2 (denn da ist OScam drin)... Schöner Sache ...

  • Hier stimmt alles. In den Boardregeln steht:


    Zitat von Dreamboard
    • 2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.


    Der Hersteller und das Forum ist in Deutschland und wer kein Riskio eingehen will behandelt das Thema nicht.
    DP hat NIE damit geworben das man so was auch nutzten kann. Das liegt alleine in deiner Verantwortung.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<