Wie können wir helfen?

Für Unterstützung wählen Sie bitte die für Ihr Anliegen passende Option:

RMA System

Für die Abwicklung von Ge­währ­­leistungs- und Service­­re­pa­­ra­turen fordern Sie bitte eine RMA-Nummer an und senden Sie Ihr Gerät am besten im Original­­karton ver­packt und ausreichend frankiert an uns.

RMA = Return Merchandise Authorization
RMA-System

DreamBoard

Das DreamBoard ist das offizielle Infor­ma­tions­board rund um die Dreambox.

Dreamboard

Dreambox-Update

Unter der Adresse dream­box­up­date.com finden Sie alle Up­dates der Dream­box-Firm­ware für Ihr Dreambox-Modell.

dreamboxupdate.com

RMA System

Für die Abwicklung von Ge­währ­­leistungs- und Service­­re­pa­­ra­turen fordern Sie bitte eine RMA-Nummer an und senden Sie Ihr Gerät am besten im Original­­karton ver­packt und ausreichend frankiert an uns zurück.

RMA = Return Merchandise Authorization
RMA-System

Ticketsystem (zammad.org)

Sie erhalten ein Ticket per E-Mail, in dem der Empfang, Bestä­ti­gung, Klassi­fi­zierung und Bear­bei­tung Ihrer Anfrage zugeordnet und dokumentiert werden.

Ticketsystem

DreamBoard

Das DreamBoard ist das offizielle Infor­ma­tions­board rund um die Dreambox.

Dreamboard

Dreambox-Update

Unter der Adresse dreamboxupdate.com finden Sie alle Updates der Dreambox-Firmware für Ihr Dreambox-Modell.

dreamboxupdate.com

Kontaktformular

    *Pflichtfeld

    Hotline

    Support Endkunden

    Tel.: +49 231 – 99994493

     

    Montag–Freitag 9–15 Uhr