topfsux.ch Dreamer

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
250
Erhaltene Reaktionen
96
Punkte
1.371
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.310
  • topfsux.ch

    Hat eine Antwort im Thema Dreambox Seven verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich bin ich bei Dir, nur theoretisierst Du hier zu stark. Denk doch mal bitte weiter. Was soll denn der Händler machen? Ersatzteile (auf eigene Kosten) nachproduzierten? Bleib doch bitte realistisch. Und wenn Du es noch realistischer machen…
  • topfsux.ch

    Hat eine Antwort im Thema Dreambox Seven verfasst.
    Beitrag
    Warum unterhaltet Ihr Euch überhaupt darüber? Ich glaub das Thema Gewährleistung (und richtig, eben nicht Garantie) ist so ziemlich das unwichtigste in der momentanen Situation. :winking_face: Zumal auch die Möglichkeit zur Durchsetzung von…