Online

mistelmistel Dreamer

  • Member since May 12th 2017
Posts
15
Points
91
Profile Hits
288
  • mistelmistel

    Post
    Meine mp4 enthalten h264, somit ist ein neu encodieren gar nicht nötig. Ich dachte das wäre notwendig um die Datei in einen .ts container zu bekommen.
    Aber dank dem oben empfohlenen tsMuxerGUI ist das ja gar nicht notwendig. :-)
  • mistelmistel

    Post
    Danke für den Tipp. Muss ich mir mal genauer anschauen. Hab hier noch eine mehr oder weniger Stock Dreambox. :S
  • mistelmistel

    Post
    PERFEKT!

    Genau das hab ich gesucht. :-)

    Ich wollte nicht den mp4 Dateinamen in der Auswahlliste und zudem ne kurze Beschreibung zum Video. Zudem arbeite ich recht gern mit den Tags und Markierungen wo ich das letzte mal das video gestoppt hab find ich auch…
  • mistelmistel

    Thread
    Hallo Forum,

    Mit welchem tool lässt sich am besten aus einer mp4 Datei eine Dreambox kompatible *.ts datei erzeugen?
    Würde die Datei dann gerne mit entsprechender *.eit und *.meta Datei ausstatten damit sie normal in der Aufnahmenauswahl der Box erscheint.…