Beiträge von netman

    So der April ist jetzt auch rum ohne das wir User ein Ergebnis sehen.


    Der irc chat verspricht immer viel und trotzdem kommt nichs. Seit dem Statement von ghost sind 4 Monate vergangen und kein anderer
    "Mitarbeiter" von DMM hat sich getraut irgend etwas zu dem Statement von ghost hinzuzufügen. Ich dachte immer, daß hier ist das offizielle
    Forum von DMM? Wenn ich daß auf die Innovationskraft von DMM ummünze, dann sehe ich echt schwarz :grinning_squinting_face:

    Das Thema Dualtuner ist erst einmal durch.


    Das ist leider die Politik von DMM immer wird etwas versprochen, dann werden die User vertröstet und dann kommt es gar nicht oder total anders.
    Ich gehe z.B. nicht auf die Anga, weil was da gezeigt wird ist zu 90% Wunschdenken von DMM. Die Entwicklung von Hard- und Software ist bei DMM
    mittlerweile ein Ewigkeitswerk. Andere Hersteller zeigen, was Inovation ist. Ausserdem wird mit dem Momentan eingeschlagenen Weg die Community
    total vergrault. Also ich Glaube zwar an Wunder aber lange auch nicht mehr.

    Also wenn ich eins nicht mag, dann sind das Cloneboxen. Und wenn dann Leute auch noch mit dem
    Geiz ist geil daher kommen und meinen, sie machen ein Superschnäppchen. Man kauft keine Box
    im Ausland und fertig. Löst bei mir immer Kopfschütteln aus, wenn ich so etwas lese.

    Wenn ich jetzt ein Resume ziehen müsste, was seit der Threaderöffung im Dezember bis heute von DMM gekommen ist, dann muss ich leider
    enttäuscht zurückschauen. Das einzige was kam waren Probleme mit dem Updaten (2ndstage und co). Das zweite war dieser sinnfreie Devicemanager.
    Und wer hat es für DMM ausgebadet und die Boxen wieder lauffähig gemacht, die community. Wir investieren unendlich viel Zeit in diese Boxen,
    unsere Freizeit und unser Wissen. Ohne uns könnte DMM schon lange nicht mehr auf dem Markt bestehen. Und alles, was wir "fordern" ist, daß
    es wieder voran geht. HBBTV ist für mich auch kein Argument, aber ein neuer Kernel schon. Allein dieses veraltete und in Rente gehörende ext3
    ist in der heutigen Zeit absolut unbrauchbar.


    dre deine Aussage bezüglich proggen kann ich nicht nachvollziehen, du und tausende andere der Community proggen täglich unendgeldlich in ihrer
    Freizeit und bringen Faktor 1000 mehr raus als bezahlte Programmierer bei DMM. So sieht es leidere aus. Und als Dank bekommen die Programmierer
    dann noch ein closed source vorgesetzt. Jeder der Linux auf seinem Rechner daheim benutzt weiss, was das für Linux bedeuten würden, wenn das
    überall so kommt.

    Danke für das Statement,


    leider sieht es für mich nach einer OneManShow aus, sorry.


    Und danke Floh für deine nette Nachricht, so geht man hintenrum mit den Usern um:


    Zitat


    Sie wurden verwarnt
    üble Nachrede: Verbreitung von Gerüchten
    cu


    floh


    Das hat man nun davon, daß man etwas Ehrlichkeit erwartet.

    Wenn du die letzten Wochen aufmerksam gelesen hast, dann hast du sicherlich mitbekommen, daß Siemens in China
    ein erhebliches Problem hat. Die haben auch auf einen Kunden nicht gehört und falsch reagiert. Und siehe dir jetzt
    an, was die für ein Imageproblem haben.


    Hierbei handelt es sich aber um einen Weltkonzern der jetzt mit zig Leuten versucht, das ganze in den Griff zu be-
    kommen. Denke nicht, daß sich DMM so etwas erwähren könnte.


    Ich will niemanden drohen, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.
    Alles was ich wollte, waren Antworten. Antworten die ein kleiner Chinese auch wollte und nicht bekam.

    Erstens ist das kein Mist, sondern die Wahrheit.


    Zweitens lebt ihr von unserem Geld und das ganz gut. Was wärt ihr ohne uns.


    Drittens ist das ein Ton der genau das wiederspiegelt was viele Denken - reine Arroganz


    Kommt doch mal bitte von eurem hohen Ross herunter und redet Klartext mit uns.


    Wenn ihr die Wahrheit einfach nicht war haben wollt oder es eine andere gibt, dann äussert
    euch doch.


    Ich weiss sowieso, wohin dieser Thread wandert, wie alles, was euch nicht gefällt. Totschweigen
    ist gut, aber bedenket ihr schiesst euch mit der Haltung in den eigenen Hintern.

    Warum wurde der Thread jetzt nacht Stammtisch verschoben?


    Ohne Kommentar einfach so. Das ist ja ein seltsames Forum (Kopfkratz). Scheinbar
    verstecken sich die Leute von DMM weiter hinter der Wahrheit oder wollen sie selber
    nicht glauben.


    Hallo wacht mal auf und traut euch mal was zu schreiben. Ein Forum ist da um Gedanken
    auszutauschen.

    Am Kern vom E2 macht man ja eh faktisch nichts - und das python außenrum ist zugänglich...


    Dr.Best und Co machen hervorragend vor, wie es geht...


    Ja super und Cross EPG geht ja hervorragend ohne irgendeine Basis aus dem E2 raus einfach so.
    Dr. Best und co machen gute Arbeit, daran zweifle ich nicht, nur an der Arbeit von DMM.


    bye the way, bei der Hardware ist python sicherlich eine superschnelle Plattform und C++ ist
    sicherlich Geschwindigkeitsmässig überhaupt nicht viel schneller :grinning_squinting_face:

    Hi saskia,


    tja so ist das leider mittlerweile. Wie du siehst wird still mitgelesen, aber eine offizielle Stellungnahme fehlt.
    Wir User investieren unendlich Zeit und Geld in die ganze Sache und werden dann einfach so stehen gelassen.
    Ich verwende Privat nur Linux Systeme und bin von der Freiheit geradezu berauscht. Aber dieses Closen und
    dann stillschweigen ist eine dramatische Entwicklung. Wir User kaufen orignal Boxen und müssen uns dann mit
    Cloneschutz und sonstigen Mechanismen auf unseren Boxen ausbremsen lassen.
    Nein, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht und es gehört endlich ausgesprochen. Die Community ist einfach
    zu gross, daß DMM da einfach stur weghört und uns einfach ignoriert.

    Von heute auf morgen - der war gut


    Weiss zwar nicht, warum du DMM verteidigst und warum DMM da unbedingt ne Onlineabfrage einbauen will.
    Reicht es nicht schon, daß die Box mit den Genuine Check total ausgebremst wird? Ich dachte Enigma2 wird
    closed Source, damit man da nichts mehr machen kann und damit solche Abfragen entfallen. Ich mag es einfach
    gar nicht, wenn die Box ständig nach Hause telefoniert. Das ist ja wie bei Apple bzw. Google.