Posts by dreamedge

    Wo habe ich gegen Boardregeln verstoßen oder warum soll ich sie lesen?
    Ich streame weder illegal noch sonst irgendwas, geschweige denn habe ich dazu irgend eine Frage!


    Es geht darum, dass mein seit Jahren pünklich bezahltes HD+ via SAT plötzlich dunkel ist in den integrierten Schächten.
    Und um einen defekt der Karte auszuschliessen habe ich das alte Unicam aus der Schublade geholt und darin wirds erkannt.


    2.6 Verbotene Inhalte

    • 2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" und CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.

    Also allein schon die Frage: warum soll ich die Boardregeln lesen :thumbdown:


    Du sprichst über softcams, Du sprichst HD+ in Unicam usw ....


    Langt das ? Und das Du bezahlst macht es in der Dreambox nicht legaler


    Gibt ja genügend Foren wo Du das besprechen kannst 8o

    wo er recht hat er recht ... im moment liegt es nur auf dem 900 feed


    900er


    920er

    Das ist definitiv nur für die Boxen welche von der Global sind ....


    Der Bes\sitz einer Dreambox ist nicht strafbar, die wollen nur die Boxen welche von der Firma verkauft wurden, mehr können sie eh nicht ermitteln ...selbst das andere ist aufwendig weil die dns namen Besitzer erst ermittelt werden müssen.
    Es sei den es gibt Unterlagen und Verträge mit klar Namen und Bankrechnungen, dann geht's etwas schneller :D


    Ich behalte meine :love:


    da ich nichts illegales drauf habe

    War doch die satellites.xml


    Dank Binsche gefunden



    Habe es korrigiert A/B/C/D


    satellites.xml ist aktuell


    Blindscan laß ich heute mal laufen...


    Nimmt habe bicht weg das der normale scan 0 sender liefert auf 23,5


    spiel ich die gesicherte satellites.xml geht's ja auch wieder, also kan es ja nicht an den Einstellungen liegen ......

    Hi,


    da andere das haben (anders Forum)


    Nach einem Suchlauf sind die Sender von astra 3A 23,5 weg (grau )
    Tuner Einstellungen




    DVB-S2
    einfach
    DiSEgC A/B/C/D
    Port A Astra (19,2E)
    Port B Astra 3A (23,5E)
    Port C Astra 28,2)
    Port D none
    22KHz Ja
    DiSEgC Nein
    SCPC Nein


    hat jemand eine idee ...


    Ja klar kann man die Settings zurück spielen .. aber das ja nicht der Sinn eines Suchlaufes :D