Beiträge von dre

    Hallo zusammen,


    hab mal eine Frage. Ich habe ein paar kleinere Anpassungen am Quellcode für die DM7000 vorgenommen. Da ich dies auch bei den anderen Boxen anpassen möchte, hab ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Änderungen auf einfaches Weise zu "übertragen".


    Danke schon jetzt.


    Gruss
    Dre

    was es auch noch gibt (aber auch einfach mal so...):


    ./config.status --recheck
    ./configure.sh


    vielleicht einfach mal testen.


    alles in /apps/tuxbox/enigma durchführen.


    ich hatte das problem auch schon mal. schreibe mir sonst eigentlich immer auf, wie ich die probleme gelöst habe. aber das hab ich leider nie aufgeschrieben.

    also das cvs musst du dir schon zuerst auschecken. wie fuchs schon geschrieben hat: das image musst du dir schon selbst kompilieren. oder eines von boxman nehmen.

    es gab mal die jukebox. aber die ist mittlerweile in enigma drin. einfach im dateimodus die datei anwählen und das mp3 wird abgespielt.

    and another advantage of the sourceforge-version is that it is provided for images based on 1.09, 1.09-1d and for cvs-images around november 15!

    afaik this is needed for multivision on hotbird 13° east.


    it is included in the multiview epg-plugin.

    und wenn man sich mal den changelog von enigma2 anschaut, dann sieht man, dass fleissig an enigma2 gearbeitet wird. also ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, was die 7025 angeht.