Beiträge von dre

    die plugins kommen einerseits von dream selbst und andererseits von der community (die vermutlich um einiges grösser ist als bei topfield). diverse plugins findest du auf schwerkraft (repository). andere in verschiedenen foren oder auf feeds von image-teams.

    Die 7020HD kann pip, aber sie kann nur einen hd-sender wiedergeben. D.h. Entweder der haupt- oder der pip-sender muss sd sein.


    Die 8000 hat aus meiner sicht genug speicher für die notwendigen plugins. Beim orf hab ich epg. Timer hab ich schon lange keine mehr ausgeführt. Schaue mir die serien lieber auf englisch.

    da wird ein config-wert angesprochen, der nicht bekannt ist.



    vermutlich muss hier im elektro-plugin noch was angepasst werden. ist aber nur eine vermutung.

    super antwort. dir ist aber schon bewusst, dass die zwei conax-module bei allen images probleme machen werden, da sie auf dem dmm-image basieren. und deine lösung, die eigentlich keine ist, da das problem die zwei conax-module sind, geht auch mit jedem image.

    You should alwaxs ask yourself: what's the benfit of a newer kernel? Is there something that's missing? Same with the processor. It!s a lot about marketing. Most people don't really need a faster processor because their using the box to watch tv.


    But there are enough people out there who only go for some stupid numbers and who judge the product by them...

    we slightly adjusted DMM's license (we don't want our plugins to be run on any of the other enigma2-devices):


    was das genau mit dem d-bus auf sich hat -KA- nur funktionieren dann so manche (böse, ganz böse) sachen nicht mehr --> neustart beseitigt das


    hm, das wär ja dann wohl schon mal nicht zwingend ein problem von dmm sondern vielleicht von dem bösen zeugs, welches du einsetzt


    GS hab ich provoziert durch druck auf `rot` gemini-cache --> im anhang


    crasht zwar im core, aber wenn das reproduzierbar ist, dann kann es vielleicht doch was mit dem gp3 zu tun haben...