Beiträge von scooterator

    Du musst ein Softwareupdate durchführen oder MyTube manuell von www.dreamboxupdate.com (auf den Feed des passenden Images, Oe 1.6 oder 2.0, klicken und nach MyTube suchen) runterladen und installieren.

    Ich habe das schon gemacht, da gibt es allerdings immer noch die alte Version
    "enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental-git20120501-r0_dm8000.ipk"


    die ist installiert, das Image habe ich heute neu aufgespielt und leider MyTube stürzt ab sobald ich auf irgendein Video drauf klicke.

    Hallo,


    wie ich sehe hast Du das Problem mit MyTube gelöst. Kannst Du mir Schritt für Scgritt erklären was ich tun soll damit es bei mir funktioniert? ich bekomme nämlich jedes mal Greenscreen. DM8000


    Danke

    Wer soll denn das jetzt verstehen? Wo ist FAT32? Wieso NTFS?

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. Ich habe in der Box eine interne Festplatte 1Tb und über USB noch eine externe 1,5 Tb. Die externe wurde von mir im FAT32 formatiert - sonst erkennt die Box sie nicht. Jetzt versuche ich die augenommenen HDTV Filme auf eine oder andere zu übertragen. Über FTP bei 4GB bekomme ich Fehlermeldungen beim Übertragungsversuch und über USB auf die externe schon beim Kopierstart. Deswegen sollte ich sie vielleicht im NTFS formatieren, dann aber wird die Festplatte nicht mehr lesbar für DM8000 oder gibt es irgendeinen Trick?...

    Hallo zusammen,


    weiss jemand ob es eine Möglichkeit besteht Dateien die grösser sind als 4GB auf die DM8000 zu übertrage. Ich habe nämlich paar Filme im HDTV aufgenommen dann über FTP Folme übertragen, Werbung weggeschmiessen und jetzt wollte ich das ganze zurück auf die Box.
    Oder gibt es ein Tool dank dem die DM8000 NTFS lesen kann?


    Danke im Voraus