Beiträge von ChHawk

    Ich habe ein ähnliches Problem.


    1. Dreambox angeschlossen
    2. Dreambox gestartet
    3. RJ-45 angeschlossen


    Achtung, Dreambox läuft immer noch!
    Kleine Frage: Muss hier die Dreambox laufen oder nicht?


    So, eben an den Rechner von meinem Bruder. m3u Stream mit VLC geöffnet. Hier kam keine Fehlermeldung. Der Stream hat sich einfach nicht geöffnet.


    Dann bin ich an meinen Rechner, habe den .m3u TV Stream ebenfalls mit VLC geöffnet und dann kam eben die besagt Fehlermeldung.
    Ein Radiostream den ich testenhalber geöffnet habe, ging überaschenderweise! Dann habe ich gelesen, dass es eine neue Version des VLC Players gibt (nicht offiziell?). Die habe ich mir dann installiert und der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich werde diesen aber noch deinstallieren und die letzte offizielle Version de VideoLan Clients installieren.


    Gruss,
    ChHawk