Beiträge von kokota

    Hallo alle zusammen, ich habe DM800+hdd, enigma2 ****** latest version
    Ich versuche mit dcc_e ( egal welche version ) ein Image zu ziehen
    Telnet :build-nsfi-image.sh /media/hda1/backup
    ich bekomme diese Meldung
    -sh: build-nfi-image: not found
    danke im vorraus für jede konstruktive antwort.

    Hallo alle zusammen, habe das problem beim streamen in firefox dm800 , es öffnet sich vlp player es ging wochenelang ohne probleme , jetzt auf einmal erscheint diese meldung :


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL 'http://XXXXX.dyndns.org:8001/1:0:1:226B:238C:13E:820000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
    vielen dank für jede konstruktive hilfe.

    Fehlermeldung: WebIF zu alt, sollte inzwischen jedem klar sein da schon zig mal angesprochen :winking_face:


    Kein Bild/Ton: ohne ein Log kann ich da leider auch nur raten, tippe auch geschütztes WebIF ohne richtige Schnittstellenkonfiguration

    das ist meine version WebIF : 1.5 beta2 , gibt es neues ? danke

    Was soll ich da jetzt groß erklären? Steht aus meiner Sicht ja schon alles in der Hilfe, wenn das so nicht verständlich ist müssen wir es eben umformulieren.


    Ich kenne jetzt weder deine Konfig noch welche Fehlermeldung kommt...

    Hallo LazyT, kompliment ein sehr schönes tool, klar wenn es bei mir auch funktionnieren würde *g*
    soweit bei mir fast alles ok, installiert , am ende der installation erscheint die meldung ( die angeforderte seite ....wurde nicht gefunden ...) , ich klicke auf OK, es öffnet sich das programm ganz normal aber ich habe weder bild noch ton , alles sieht ganz normal aus siehe screenshot, danke