Beiträge von AliAbdul1978

    A small example can be found in my mosaic plugin:
    CLICK


    config_limits = (3, 30)
    config.plugins.Mosaic = ConfigSubsection()
    config.plugins.Mosaic.countdown = ConfigInteger(default=5, limits=config_limits)
    ...
    config.plugins.Mosaic.countdown.value = 5
    config.plugins.Mosaic.countdown.save()


    Other example can be found here in my RS-Downloader plugin:
    CLICK


    ...or in many many other plugins you can find here:
    CLICK

    Yepp, ich mach mal nen Ticket auf.


    Glaube, dass die Aussage des Lieferanten wohl in etwa so aussehen wird: Wie soll ich nun nachvollziehen, was ich Ihnen vor 2 oder 3 Jahren geliefert habe?


    Hätte mein Arbeitskollege wohl gleich reklamieren sollen :winking_face:

    Hi Leute,


    kann man die Heckblende einer DM600 für SAT einzeln irgendwo bestellen?


    Mein Arbeitskollege rüstet demnächst seine Kabelbox zu einer Satbox um. Leider wurde keine zweite Blende für diesen Fall mitgeliefert.


    Er besitzt eine zweite DM600, die für SAT bestellt wurde und dort wurde eine zweite Blende für Kabel mitgeliefert... leider wurde das bei der ersten Box nicht vom Lieferanten berücksichtigt.


    Besten Dank im Voraus.

    I had the same problem. I checked out the tuxbox package myself (in an own directory) with cvs checkout blabla and entered yes after I was asked. After that the RSA key was stored on my PC and I was able to build an image with the makefile or with bitbake dreambox-image.

    Einen patch kann man nicht "installieren". Das ist für Imagebauer gedacht.


    Du kannst ihn aber mit einem Editor öffnen und die Änderungen von Hand vornehmen. Wenn du nicht weisst, was du genau tust => bitte zuerst das Original sichern.


    Patche sind einfach zu verstehen. Zeilen die mit + anfangen müssen hinzugefügt werden. Zeilen mit - müssen entfernt werden. Der Rest dient zur Suche :winking_face: Natürlich die Zeilen ohne das + einfügen.

    Software-Manager crasht (Nach entfernen/installieren von Paketen und NICHT Neustarten der Box bei der Messagebox-Frage):

    Nach Fixen dieses Bugs kommt es zu diesem Crash:


    Nachdem ich das auch gefixt habe, habe ich die Bildchen für Installieren, Deinstallieren, usw. global gemacht, sonst werden diese immer beim Listenaufbau neu geladen.


    Zum Schluss habe ich noch die Funktion eingebaut, dass die Pluginliste nach Installation / Entfernen eines Pakets neu gelesen wird. Somit können Plugins nach Installation sofort benutzt werden und kein E2 Neustart ist von Nöten.


    Den Patch stelle ich hiermit zur Verfügung und wenn das gefällt, kann das ja übernommen werden.


    MfG Ali

    Ich weiss nicht, ob der Wunsch schon geäussert wurde. Mein Bruder hatte gestern die Idee, eine Art Alphabet zur Auswahl in der Kanalliste 'All' einzufügen. D.h. A - B - C usw.


    Wenn man auf 'C' klickt wird in der Senderliste zu dem ersten Kanal mit C beginnend gesprungen.

    You can use the plugin without an account. User and pass have to be empty for that. Only thing you need is to reconnect your internet-connection before every download to get a new IP. There is a function built in for a fritz.Box router doing a reconnect before downloading.

    Klasse Arbeit!


    Das habe ich bisher bemerkt (Firefox 3.0.5 an einem Ubuntu 8.10 64Bit):
    -Nach Löschen eines Films wird die Liste nicht neu geladen. Dazu muss ich mit Str+F5 refreshen und sehe dann den Film nicht mehr
    -Auch ich habe falsche Angaben in der Timerliste (siehe ScreenShot), zum Einen eine seltsame Darstellung... zum Zweiten einen falschen Monat (Timer sind vom Dezember und werden vom November angezeigt) in der Datumsanzeige
    -Schön wäre auch, wenn man den Status des Timers sehen könnte (erledigt, wartend, ausgeschaltet, etc.)
    -Weiss nicht, ob das möglich ist: Wenn man eine Nachricht mit yes/no abschickt... könnte man da die Antwort am PC anzeigen: Message answered with yes/no!)


    Fazit: Es sieht so aus, als könnte ich mich doch noch mit einem WebInterface für E2 anfreunden :smiling_face:


    PS: Dateianhänge nur bis 80kb? Etwas übertrieben :frowning_face:
    Daher leider extern:


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/9600/screenshotbm1.th.jpg]