Beiträge von meinennamengibtesschon

    Hi,


    Ghost, danke für den Tip.
    Nach deiner Empfehlung mit Advanced Satconfig hat es geklappt. Sollte also auf jeden Fall ein Fehler in der Firmware sein. In der Normalen Einstellung kann ich mich auf den Kopf stellen und bekomme es nicht hin.


    Naja. Jetzt geht es ja. Ihr bekommt es aber auf jeden Fall gefixt, denke ich.


    :] :] :]

    LOL. Null Problemo.
    Da es ja an den anderen Boxen geht, kann der Fehler ja nur an der Hardware oder an der Firmware liegen. Anderes schliesse ich jetzt mal einfach aus. So frech bin ich.
    Hardware->Garantie.
    Firmware->Geduld.


    So einfach ist es. Es wäre schön, wenn jemand mit der gleichen Ausstattung sagen könnte: geht/geht nicht.



    Lieber Gruss.

    Hallo Leute.


    Bitte nicht erschlagen, falls es schon behandelt wurde. Ich habe mit der Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Ich habe mir eine DM7025 angeschafft. Kann es sein, dass es bei der DiseqC Ansteuerung einen Bug in der Firmware gibt?


    Der DiseqC Schalter ist an Tuner A angeschlossen. Tuner B Eingangssignal kommt aus Tuner A Ausgang (Für diesen Fall wahrscheinlich nicht wichtig).


    Verschiedene DiseqC-4/1 Schalter wurden probiert!
    Angeschlossene Sats:
    LNB1-19°Ost LNB2-13°Ost LNB3-23,5°Ost und LNB4-28°Ost.


    Am selben LNB-Kabel, der vom Schalter kommt, wurden testweise eine DM5620 und eine DM7000 angeschlossen. An diesen beiden Boxen funktioniert alles prima.


    Ich bekomme mit der 7025er auf 28°Ost kein Signal! Ist da schon etwas bekannt?


    Ach ja. Als Image läuft derzeit das Boxman CVS vom 13.03.2006.


    Im Voraus besten Dank für eure Antworten.