Beiträge von Thorsten.1979

    Das Problem mit der Fernbedienung ist ein ganz anderes, sie funktioniert nicht richtig, verliert oft die Verbindung und funktioniert nur wenn man direkt auf die Box zeigt!

    Normalerweise sollte man mit Bluetooth zumindest ein wenig freier wie IR sein!


    Momentan bin ich wieder bei der IR FB aber vielleicht weiß ja einer Abhilfe für das Problem!

    Vielen lieben Dank, werd das morgen mal ausprobieren!

    Wenn was wäre melde ich mich!

    Was ist bitte GP 4.1?


    Ist das eine Erweiterung die man im Original Image installiert, oder ein neues Image?

    Gut, dann formulier ich es deutlicher!


    Was ist alles mit dem Original Image möglich?

    Geht z.B. EMC, CoolTV Guide, OpenVPN, Electro, EPG Refresh, hbbTV, Bouquets einspielen, Webif, aufgenommene Filme schneiden, Aufnahmen bei HD+ und Sky Sendern

    Hallo,


    ich beabsichtige bzw. steige auf die Dreambox DM920 um.

    Da ich vorher VU+ User war und von Dream so überhaupt noch keine Ahnung habe, stellt sich mir jetzt die Frage was ihr für das beste und stabilste Image hält.


    Würde mich über möglichst viele Erfahrungsberichte freuen!