Posts by tommired2000

    Ich würde mal das aktuelle unstable flashen ...


    https://dreamboxupdate.com/ope…images/dreamone/index.php

    Hola ... hab ich gemacht. Hat aber nichts gebracht. Ich glaube es muss an irgendeiner Einstellung liegen die irgendwo noch gemacht werden muss.

    Bei meinem Kollegen geht das nämlich.

    Sehr strange ...


    Und nicht vergessen, von h265 (HEVC) Material kann man keinen Screenshot machen.

    Hi Swiss-MAD,


    was bedeutet h265 (HEVC) ? Kann ich das irgendwo ausschalten?


    LG

    Liebes Dreambox Forum,


    Ich hoffe das Thema wurde nicht schon an anderer Stelle diskutiert. Ich habe dazu aber nichts gefunden.


    Bei meiner Dreambox One (Versionsnummern siehe unten) funktioniert leider die Screenshot Funktion gar nicht (nicht nur Seitenverhältnis - Probleme, es geht gar nicht).

    Im Menü Steuerung/Screeshot (Alle) erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Im Menü Steuerung/Screenshot (Video) ist nur ein Image Sympbol zu sehen. Ein Kollege hat die gleiche Dreambox und die gleichen SW Versionen . Dort geht es. Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich anpassen muss bzw. habt Ihr einen Tipp für mich? Im voraus schon herzlichen Dank !

    dScreenshot (Alle)Screenshot (Alle)Screenshot (Alle)






    Dreambox OS Version:4.4.2r6-2020-04-02
    Image Version:Experimental 2019-04-11
    Frontprozessor Version:VNone
    Webinterface Version:1.9.1