Posts by numbb

    Hallo,


    seit Mitte Februar verliert meine Box nach dem ich neugestartet habe nach ca. 5 Minuten den HDMI Sync zum TV so das ich mit der TV Fernbedienung nicht mehr die Dreambox bedienen kann.

    Die Soundbar lässt sich weiterhin lauter und leiser steuern.


    Stromlos und anderen HDMI Port hab ich auch schon probiert. Die Soundbar ist über ARC mit dem TV verbunden.

    Ebenso hdmi und cec de- und neuinstalliert und alle möglichen Einstellungen versucht. Es bricht immer wieder ab.


    Image ist das aktuelle nn² weekly


    Wie kann ich ohne zusätzliches Kabelschnickschnack herrausfinden wo das Problem liegt?


    TV: Sony KD-55xd7005

    Soundbar: Sony HT-S350

    Den neustart per telnet mache ich ja wenn ich fertig mit kopieren bin.

    Nein, meine externe 2.5" Platte hat kein eigenes Netzteil. Hab auch leider kein Y-Kabel zur Hand.

    Aber selbst wenn ich auf die sd-karte per ftp etwas kopiere was grösser als 100mb ist kackt die ganze box ab wenn ich enigma nicht beende.

    Externe Netzteile dafür gibts wohl nicht, ;)


    Wäre schön wenn die Fehler mal behoben werden. Wenn nicht muss ich halt weiter so verfahren. Gibt schlimmeres.