Posts by TTBonzay

    danke für die Antwort und den Mut es hier zu schreiben.

    Über diese fehlende Grundfunktion eines Recivers wird hier nicht viel geschrieben.

    du hast recht es liegt an den Stripes.

    Ganz miese Qualität ,Wackler an mehreren Lötstellen.

    Mit diesem WS2801 wede ich nicht Glücklich und werde es nicht an mein TV kleben. Schade meine Begeisterung und Motivation ist gerade auf null gesunken.:(

    Habt ihr eine Empfehlung für einen anderen LED Streifen ?

    hallo,

    habe erstmal zum testen, im Wohnzimmer auf dem Boden einen 5m LED Streifen mit 160 LED ( WS2801 ) angeschlossen.Ich kann einstellen was ich will aber es leuchen und funktionieren nur die ersten 74 LED´s. Danach ist es dunkel bis auf die eine Diode (ca. Nr.120 )die brennt dauer und reagiert nicht auf Veränderungen.

    Woran kann dies liegen?


    Gruß Norbert

    Hallo,

    beim starten Hyprion Control bekomme ich diese Fehlermeldung


    fehler beim Laden der remote-Daten!

    Unable to connect to host


    habe schon mehrmels protobug und hyperion aus Post 1 instaliert.

    Benutze Dreamelite Image. Wo soll ich ansetzen ?


    gruß Norbert