Beiträge von s-marc

    Hi Sven,


    ich habe es ausführlich getestet; es kam nie eine Fehlermeldung o.ä :thumbs_up:. Manchmal oder besser relativ oft wird wenig bis gar nichts über die Handlung angeboten. Seidem IMDB die Seite umgestaltet hat, ist da so. "Früher" wurde da meistens viel mehr abgerufen bzw. war verfügbar.


    Ansonsten ein Träumchen :smiling_face_with_heart_eyes: !

    Hallo Sven,


    so wie es jetzt im Browser ist, war es aber von Anfang an.


    München Mord (TV Series 2013– ) - IMDb
    München Mord: Created by Alexander Adolph, Eva Wehrum. With Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held, Christoph Süß.
    www.imdb.com

    "München Mord" Schwarze Rosen (TV Episode 2022) - IMDb
    Schwarze Rosen: Directed by Jan Fehse. With Alexander Held, Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Jenny Schily. Die Kommissare vom K11 bitten Flierl,…
    www.imdb.com


    Ich habe jetzt getestet ... ist wirklich ein hartes Brot. Ich konnte mit der Video-Taste kaum Erfolg erzielen. Was beim ersten Aufruf nicht angezeigt wurde, ging meistens dann auch bein 2./3. Aufruf per Videotaste nicht. Aber einmal raus, eine kleine Pause und dann wieder die IMDB-Taste gedrückt und dann ging es öfters wieder. Aber auch nicht reproduzierbar.


    Was jetzt klappt, muss beim nächsten Aufruf 10 Sekunden später nicht mehr klappen. Zweimal das gleiche ganz schnell hintereinander aufgerufen klappt oft nicht.

    Interesse besteht immer ... also uploaden :winking_face:. DHWZ hat ja sicher noch länger damit zu tun, wenn das so komplex ist und der Gegner im dümmsten Falle noch kontert. Wie dämlich wäre das aber...

    Sven,


    was mir bei dem Titel jetzt auffällt ... es funktioniert :thumbs_up: ... aber meistens erst beim zweiten Versuch. Zuerst kommt fehlgeschlagen ... zurück ... wieder aufrufen ... funktioniert. Ist aber nicht dramatisch, toll, dass es überhaupt funktioniert. Da ich ja weiß, dass du gerne perfektionierst, sage ich es dir :smiling_face: .


    Ich habe jetzt mal andere Aufnahmen im ähnlichen Stil getestet, da ist es auch so. Bei der gestrigen Variante war es anders. Da kam bei jedem Aufruf das gleiche oder eben auch nicht. Ich würde die älteren Varianten hier auch nicht löschen.


    Edit: Manchmal steht eine Handlung mit dabei, manchmal nicht, manchmal in deutsch, manchmal in englisch. Die IMDB-Seite scheint ein hartes Brot zu sein.


    Jetzt um die Uhrzeit ist das Internet am lahmsten, vielleicht liegt es daran. Ich probiere die gleichen Titel auch mal später.


    Hi Sven,


    auch mit der neuen Version keine Änderung. Box ist die 920 Update aktuell und aufgerufen aus dem EMC.

    Hi Sven ... spitzenmäßig. Und das hast du in der kurzen Zeit zusammengeklimpert :thumbs_up:.


    Dass das immer eine Weile dauert, war immer so. Es gab aber mal eine Version, da ging es sehr schnell. Bei den letzten Versionen war es immer so, dass ca. 10 - 15 Prozent der Aufrufe nicht klappten. Also es kamen keine Infos. Und bei vielleicht 5 Prozent der Versuche hat sich die Box aufgehangen.


    Ein genereller Unterschied zu den letzten Versionen ist aber, dass in der "Wartezeit" keine Rädchen kommen. Die waren eben auch der Vorläufer von den Aufhängern.


    Ich teste das jetzt ausführlich. Mein subjektiver Eindruck war, umso länger der Titel/die Serienbezeichnung, umso anfälliger für Aufhänger oder keine Informationen.


    Ich habe jetzt ca. 40 aufgerufen und es gab keinen Absturz. Bei den Serien gibt es ab und Probleme, obwohl der Titel stimmt und der IMDB-Eintrag auch vorhanden ist. Mal als Beispiel: München Mord - Schwarze Rosen", da kommen bspw. keine Darstellerinfos. Stehen aber drin; vielleicht erkennst du die Problematik.


    Kannst ja mal selbst testen ... einfach eine Aufnahme so benennen, für mehr interessiert sich ja das Plugin nicht.

    Zombi, ich muss dir ehrlich sagen, da schon so oft gehört, die Platte hat ... weißt schon :grinning_face_with_smiling_eyes: . Und es gibt keine adäquate Alternative. Was du als Alternative ansiehst, ist leider keine in der Ausführlichkeit von IMDB. Ich bin ja sowieso für Entlohnung der Programmierer - in Maßen - aber dann bitte für alle.


    Du hast ja gelesen, was ich schrieb, oder wieder nicht? Es gibt Verständnis, dass Hobbyprogrammierer irgendwann mal keine Lust mehr haben, zumal, wenn es zeitaufwendig ist.

    Nicht nur du, es tut aber keiner dergleichen, es zu flicken. DHWZ hat keine Zeit und ansonsten scheint sich keiner zu finden.


    DM begreift außerdem nicht, dass ihre Box vorrangig von den Plugins lebt. Zum einfachen Aufnehmen bietet meine Flimmerkiste auch inklusive genug Möglichkeiten. Dass die Hobby-Freizeit-Programmierer irgendwann die Lust und Zeit verlieren, ist auch nachvollziehbar.

    Hallo DHWZ ... es ist wieder mal soweit. IMDB hat den Geist aufgegeben, aber dieses Mal komplett. Ich bekomme im "Zahnradbetrieb" nicht mal mehr eine FTP-Verbindung. Kannst du mal bitte nachschauen.


    VG

    Hängenbleiben im Sinne von Aufhängen/Einfrieren gibt es ja seit der letzten Version ja nicht mehr. Aber es wird öfters ein vorhandener Eintrag nicht gefunden. Das kann man simulieren, in dem man den betreffenden Titel bspw. im EMC einträgt und dann das Plugin betätigt. Dann siehst du vielleicht woran es scheitert.


    Ob ich IMDB aus dem Liveprogramm aufrufe oder abgespeichert im EMC ist genau das gleiche.