Beiträge von TrickBallak

    ok! Ich habe nur meine meinung als händler gesagt, aber es ist nicht schön,von benutzern so behandelt zu werden.
    weil ich gesagt habe,worüber meine Kunden,wünsche habe,kritik muss akzeptiert werden sind teil des Geschäfts.
    Grüße an alle Dream-Team und alle nutzer dieses forum,bis zum nächsten mal.


    FG:Tibery

    Ich bin nicht blockiert worden, Sie können IP überprüfen, und ich bin keine südländer, ich lebe in Polen,und habe detsch in schule gelernt,
    Mein Großvater war ein Italiener aus Genua, meine Großmutter aus Polen,und ich bin rein polnisch,und ich habe ein Geschäft in Görlitz.
    Jetzt habe ich mich vorgestellt,trotzem allem habe die frage von dhwz nocht nicht verstanden, wer ist puffy und was ist?




    FG:Tibery

    Reichi sein nicht böse,aber wie ich gelesen habe, kann ich auch falsch liegen, aber hier geht,nach der Konkurrenz mit zu gehen, weil es seltsam ist, dass die kommerzielle Box mit viel niedrigerem Preis all diese futures hat.
    sogar Ich lese das enigma2 auf image,wie Openatv oder ähnliche sehr alte Feeds und niemand aktualisiert sie, aber solange User dort die Möglichkeit Haben, mehr Auswahl zu bekommen,ist normal,dass sie so sprechen, also bin ich einer der ersten, die Dreamboxen gehabt haben und ich muss mit Groll sagen, dass es einige Funktionen auf der Hardware sehr verändert hat,aber die image oder erweiterung sind immer die gleichen.
    vielleicht soll Dream OS Leute einstellen, die größere Software-Leistung entwickeln können,und nicht immer in die Hände des Devolvers lassen.


    OT: das ist meine Meinung,und von vielen Benutzern, wie ich gelesen habe,das hat nicht mit Konkurrenzprodukt,preislich mit zu halten,Ihre Preise sind im Vergleich zu vor Jahren sehr verbessert,aber fehlt ein bisschen Entwicklung von Dream OS.
    PS:und soll denken, dass Dreambox nicht in Deutschland verkauft wird, wo viele Dinge verboten sind,aber wird verkauft in viele Osteuropäische,Südeuropäische ist die meistens verkaufen.
    Deshalb viele Benutzer,Plugin-Anfrage wie QT und viele andere, weil die Konkurrenz das anbiten.

    http://it.kingofsat.net/index.php

    Ich habe s2x Multi bestellt, angezeigt wird bei der Tunerkonfiguration Si 2166D, hoffe das es auch der richtige ist, zumindest habe ich die Parameter wie pls,root und idstream.


    Darum sollten doch auch die T2-MI Multistreams auf einer DM920 ohne Probleme funktionieren, dachte ich zumindest, hoffe es gibt bald ein Plugin um das zum laufen zu bekommen, wäre schäde bei einer so tollen Box, wenn dies nicht geht.

    ja aber 2166D sind nicht T2MI


    Si2166D (DVB-S2-S2X)
    Si2169D (DVB-S2-S2X / DVB-C / DVB-T2)


    Hier Tuner tabelle http://board.dreambox-tools.in…&highlight=tuner+dreambox



    [Blockierte Grafik: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/attachment.php?attachmentid=418616]

    die Frage ist,


    sind dein S2x Multistream ja oder nicht, weil es gibt 2 Versionen von Tuner s2x, mit und ohne.
    weil die Funktionen MS (Multi-Stream) oder MSI (Multi-Stream-Imput) Tuner sind, die nur DVB-T2-Frequenzen in Sat konvertieren,oder die niedrigen oder hohen versteckten Frequenzen, die die verschiedenen Anbieter intern nutzen,um diese frequenzen empfangen brauchen die Parameter wie pls,root und idstream.
    und das ist viel besser auf Dreambox Tuner, als auf Octagon