Beiträge von schmalen

    Und was hat das mit Dreambox zu tun?

    iDreamX - Version 3 - Öffentlicher Betatest (Mac OSX) steht in der Überschrift!


    Was hat Dreambox mit iDreamX zu tun? Vollpfosten!




    Telenet und FTP laufen unter High Sierra, allerdings bestehen wohl Probleme bei den zugriffsrechten von High Sierra zur Box.
    Ansonsten bis auf die Freigabe des Filmordners von MAC zur Box hakt es, -- habe ich soweit festgestellt.


    Eventuell macht sich der Entwickler der Anwendung mal Gedanken über ein Update, natürlich wenn er nur möchte ;-))


    Gruss Andreas

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob von Euch je,and das mit dem Film Ordner hinbekommen hat. Da wir nun bei der 3.019 Version angekommen sind, kann ich im Menü > Spezial > Mac-Ordner in Box freigeben anklicken,
    und in dem geöffneten Fenster ein Ordner reinziehen, und den als Filmordner definieren. Somit kann bzw. konnte ich File direkt vom MAC über die VU Solose (2) am TV ansehen.


    Zwar wird mir am Mac der Ordner, Freigabe und Häkchen (Filmordner) angezeigt, aber irgendwo will das wohl so nicht hinhauen.


    Gruss
    Andreas