Nochmal vielleicht zum besseren Verständnis.
In der Class "InfobarSeek" befindet sich im "__init__" noch eine Class "InfoBarSeekActionMap".
def InfoBarSeek__init__(self, actionmap = "InfobarSeekActions"):
...
def __init__(self, actionmap = "InfobarSeekActions"):
...
class InfoBarSeekActionMap(HelpableActionMap):
def __init__(self, screen, *args, **kwargs):
...
self["SeekActions"] = InfoBarSeekActionMap(self, actionmap,...
nun habe ich die Class InfobarSeek im eigenen Code überschrieben, um die Tastenbelegungen anzupassen, was auch funktioniert.
Dabei habe ich aber den Code der Class InfoBarSeekActionMap aus dem __init__ komplett übernommen (22 Code-Zeilen).
def InfoBarSeek__init__(self, actionmap = "InfobarSeekActions"):
baseInfoBarSeek__init__(self, actionmap)
class InfoBarSeekActionMap(HelpableActionMap):
def __init__(self, screen, *args, **kwargs):
...
self["SeekActions"] = InfoBarSeekActionMap(self, actionmap,...
Ich hatte mir nun gedacht, die Class "InfoBarSeekActionMap" hier irgendwie per Import oder so in meinen Code zu bekommen, ohne die ganze Class nochmal nachbilden zu müssen. Sie ist ja irgendwie im baseInfoBarSeek__init__ enthalten.
def InfoBarSeek__init__(self, actionmap = "InfobarSeekActions"):
baseInfoBarSeek__init__(self, actionmap)
from baseInfoBarSeek__init__ import InfoBarSeekActionMap
self["SeekActions"] = InfoBarSeekActionMap(self, actionmap,...
Leider habe ich dafür noch keine passende Codezeile gefunden