Beiträge von royal.ts

    leg einfach in deinen genutzten skin ein ordner mit namen images und schmeiß da deine gewünschte cover_default.png rein und nach einem e2 Neustart wird dann das als default genommen da dieses dann Vorrang vor dem default des Plugin hat.


    Damit muss man nicht im Plugin eines Programmieres rumwurschteln sondern kann es ohne Probleme einfach per Skin nach seinen Wünschen ändern :winking_face:

    ach so einfach? :thumbs_up:
    dann hätte ich in der skin.xml gar nichts machen müssen.. es war wohl der Neustart, der das cover dann zum anzeigen gebracht hat und nicht meine Änderung in der Datei

    du hast recht, im skin Ordner gibt es weder den Ordner /images noch ein cover_default.png



    also wie kann ich das jetzt ersetzen?
    muss ich es in der skin.xml also extra ansprechen?


    sorry, bin noch ziemlich neu unter den skinnern und manche dinge kann ich mir selbst einfach nicht erklären oder ableiten

    ja das kann man ersetzen nur das wird ja noch an ganz anderen Stellen genutzt und daher macht es wenig Sinn ,da nunmal Banner kein Cover ist (wofür das gemacht wurde und wofür dann auch das default cover eingesetzt wird wenn nix da)

    kannst du mir vielleicht trotzdem sagen, wo ich das finde? :winking_face:
    bisher ist es mir sonst noch nirgends begegnet und ich denke, ich würde es einfach durch ein "leeres" Bild ersetzen




    @royal.ts
    Im Web Interface kann man übrigens auch Screenshots vom LCD machen. :smiling_face:

    Danke für den Tipp, muss ich mal gucken. Hab die Box erst seit Freitag und ich glaube noch nicht mal ansatzweise alle Funktionen abgecheckt :grinning_squinting_face:

    1000 Dank zombi.. Dank deiner Hilfestellung mit dem "global.CoverPicture" hab ich das relativ schnell und einfach hinbekommen. Hab mir das einfach in nem GP3 Skin abgeguckt und eingefügt.
    Hab es jetzt auch über das DisplaySkin-Plugin gelöst und dort in einem eigenen Skin die Anpassungen gemacht.


    Da ich ein Serienjunkie bin und überwiegend Serien über die Box schaue, habe ich mich für eine Banneranzeige entschieden :winking_face:
    In der VideoDB wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als die "Cover" manuell zu laden oder?



    Ein Problem hab ich aber noch, bei den Filmen/Folgen, für die ich kein Bild definiere, steht jetzt "no cover loaded" kann man das irgendwie ersetzen z.B. durch ein Standard-Cover?


    Ah ok, danke für die ausführliche Erklärung..
    Schade, dass das noch niemand eingebaut haut, das ist doch mega.


    Von wo nimmt er die Cover denn? brauch ich da ein extra Bild (gleich dem Dateinamen) oder greift er das aus der VideoDB ab?


    Meinst du, du könntest mir die Skin-Dateien, die das bereits implementier haben, zur Verfügung stellen?
    Dann würde ich mich mal dran versuchen, das in den Metrix einzubauen.
    Hab da mittlerweile schon einiges selbst angepasst und vielleicht, bekomme ich das mit dem Display-Skin ja auch hin :winking_face:


    Dank dir schon mal.

    da man aber das nicht schalten kann ist es nur möglich in Skins die nur für gp3 gemacht sind einzubauen ,daher hab ich es zB. noch nicht im skin.

    wie meinst du das? also, dass man das nicht schalten kann..
    und was sind skins, die nur für gp3 sind? geht das dann mit metrix nicht?