Beiträge von andreeas

    Hallo
    Hatten unsere DM900 zur Reparatur. Ticket war unter anderen Kabel Tuner findet nicht alle Sender und Klötzchenbildung auf Tuner A1. Tuner A2 ist ok.
    Im Ticket hatten wir auf den defekten Tuner hingewiesen. Wurde aber anscheinend nicht getauscht. Nur das Mainboard.
    Liegt das jetzt noch am Treiber oder wurde der Tunertausch tatsächlich vergessen und wir können nochmal ein Ticket eröffnen und Porto ans Bein hängen.
    Mails haben wir bereits verschickt zu diesen Problem. Leider keine Antwort.


    MfG

    wiesel25: hmmm das spricht gegen alle anderen Erfahrungen hier. Bitte schick mir mal deine Ticket Nummer bzw.. RMA Nummer. Oder beides.


    Dann versuche ich mal nachzuhaken.


    cu

    Nachgehakt ?
    Um Antworten zu erhalten frage ich hier warum es sich bei DMM verzögert.
    Direkte Anfragen werden ja nicht beantwortet
    MfG

    Ich habe meine direkt an DMM geschickt.
    Der Status steht seit 16 Tagen auf "Gerät im Reparatueingang".
    Entweder haben die keine Ersatzteile oder zu wenig Personal... das dauert wirklich lange.
    Bin schon mittlerweile bisschen genervt.

    Kann ich bestätigen DM900 ebenfalls seit 16 Tagen bei DMM.
    Email-Auf Nachfrage kommt keine Antwort