Beiträge von marie69

    @Jogi29: Wann Sie eine Reaktion geben in der English section, werden Sie vielleicht Google Translate gebrauchen, bevor Sie posten...?
    Sie sprechen ueber "Mist"...???
    Mist ist, wann einer Problemen had mit Dreambox Hardware, und keine Info oder Aussicht hat, wann das Geräte repariert wird.


    Ich habe auch das Thread auf IHAD gelesen, und bin derselben Meinung wie Gentleman 1.
    DMM Kundendienst ist vielleicht ueberfordert, nachdem Dreamboxen nicht mehr in Europa fabriciert werden...?
    Aber gib bitte mal Information, statt Funkstille....


    I would say, that mr Jogi29 should use Google Translate, before he posts in the English section...
    He talks about "Mist", which can be freely translated by "s..t"...
    S..t is, when people have trouble with Dreambox hardware,, but get no information, or have prospect, when they get their receiver repaired!
    I have read the thread on IHAD, and have the same opinion as Gentleman 1.
    Maybe DMM customer service is overburdened, after Dreamboxes aren´t manufactured any more in Europe?
    But please give customers information, instead of radio silence...
    Fr.gr. George

    Reichi: Ich denke, sie haben meine Beitrage nicht gut begriffen. Ich hätte Humor oder Sarkasmus vor, und nicht der Meinung, etwas zu verkaufen. Zuerst mach ich das nicht, zweitens weiß ich, dass es dafür andere Möglichkeiten gibt


    Drittens habe ich den 7020 schon jemand (gratis) verschenkt.….Aber was macht ein Geschenk, das nicht funktioniert???


    @komisch: Sie haben meine Beitrage nicht gut gelesen.


    Wann Ihre Dreambox HDMI Ausgang nicht verbindet mit den Fernsehen, hat das wenig zu tun mit das Installieren…


    Ich gebrauche fast 15 Jahre verschiedene Dreamboxen, und habe solche Expert Freunde, (auch anwesend auf dieses Forum) , das Flashen oder Installieren mich wenig Problemen gibt.

    Wieder fällt mich auf, das Kritik bei Dream schlecht fallt, und Humor aus dem Böse ist.


    Eben weil Sie doch Jahren von Rudi Carrel genossen habt……

    Idee Meiner Beitrage ist, ein bisschen mehr Offenheit zu kriegen von Dream Multimedia bezüglich Reparationen und Unterhaltung von Kontakt von DMM mit Kunden.

    Ich hätte bei Stammtisch können reagieren, oder selbst ein Topic öffnen, aber dachte hier mehr Reaktionen zu kriegen. Damit hatte ich nachsehend recht…

    Sie mögen auch konstatieren, dass ich sehr frustriert bin, weil ich zwei neue Dreamboxen in Reparatur habe, ohne Aussicht, wann die zurück zu kriegen,. Und beziehend den 7020HD, im welchem Zustand…? Fr.gr. George

    Bevor ich mich eine Dreambox anschäfte, wird ich mich mal bedenken.


    Habe seit 4 Monaten eine 7020 HD, der nicht einmal länger wie eine halbe Stunde funktioniert hat.


    Ist zur zweiten Mal zur Reparation. Erste Mahl „main board“ ausgewechselt. Aber danach noch nie stabil gedreht. Soll jetzt in Deutschland sein, aber Information sind nicht zu kriegen.


    Sehr schlechte Kundendienst, meiner Meinung.

    Weil ich nicht so lange ohne Empfänger sein wollte, hätte ich vor ein-und-halb Monat eine 7080 HD gekauft, der innerhalb einige Wochen kein HDMI Signal mehr durch gab.


    Weil es kein Scart gibt, muss ich auch dieser Dreambox zurück senden für Reparatur.

    DMM hat diese schlechte Anzeige ersparen können, durch zu antworten auf Emails, oder andere Fragen zur Info meinerseits.


    Also bessere customer service bieten.

    Beim Englishe Sektion beklagt sich auch einer über die schlechte Kundendienst von DMM, und ich unterstriche diese Kritik !!!


    Ein Gerät kann immer kaputt gehen, aber Kunden sollen besser informiert werden müssen.