Beiträge von Koilbord

    Im prinzip schon, ja.
    Es wäre kein riesen Act das zu ändern, wenn jemand Lust hat kann er mich gerne im IRC kontaktieren dann erläutere ich kurz was zu tun ist.

    Leider fehlen mir da die erfahrung...ich würde das sehr gerne machen! Oder kann es auch ein leie?


    Ich glaub du bist der einzige der sich mit dem plugin am besten auskennt, wäre echt genial wenn du da was machen könntest. :thumbs_up:
    Alle die upnp benutzen würden es dir mit sicherheit sehr danken. Bitte mit sahnehäubchen oben drauf. :face_with_tongue:

    Hi,


    du hast schlicht rausgefunden warum der Browser ein reines Demo-plugin ist ;).
    Aber bisher hatte wohl niemand Lust mehr daraus zu machen.

    Ach schade, das wäre noch so ein non plus ultra zu dem plugin.warum kann man eigentlich nicht vorspulen oder pausieren? Wird ja auch im grunde mit dem mediaplayer abgespielt....könntest du evtl. wenn du zeit und die muse hast das noch mit einbinden ?

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu im forum und habe als guest hier viel geguckt und probiert...vielen dank schonmal für die ganzen plugins und den support.
    Also ich habe ein problem mit dem upnpbrowser ich hab alles richtig installiert und es läuft auch super.
    Nur wenn ich einen film streame kann ich nicht auf pause drücken oder vorspulen bzw mit den tasten 3,6,9....
    Hat der upnp browser einen mountpoint, zb sowas wie /media/upnp..? Kann mich erinern das der djmount upnpclient das dort hingemountet hatte. Dann konnte man die streams mit dem mediaplayer aufrufen und pause, vorspulen war da kein problem.


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Liebe grüße aus dem norden...


    Edit: ich hab gerade festgestellt ich bin im englishen bereich...sorry schonmal dafür! Kann sonst ein admin verschieben.