autoresolution "Show Info Screen" verlängern

  • Hallo,


    ich habe die Option "Show Info Screen" im autoresolution-Plugin auf "an", bekomme die Info-Screen aber nie zu Gesicht (DM8000). Auch dann nicht, wenn sich beim Umschalten zwischen SD und HD die Auflösung ändert. Ich vermute, dass die Info-Screen einfach nicht lange genug angezeigt wird.


    Gibt es im Plugin eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der "Info-Screen" zu verlängern? Wenn ja, in welcher Datei müsste man welchen Parameter editieren?


    Danke und viele Grüße
    Haxe

  • Code
    def hide_me(self):
    	self.hideTimer.start(config.usage.infobar_timeout.index * 1000, True)


    Laut Source Code kannst Du die Länge einstellen: Und zwar ist das die gleiche Länge wie die Anzeigedauer der Infobar, also in den Settings einstellbar...

  • Laut Source Code kannst Du die Länge einstellen: Und zwar ist das die gleiche Länge wie die Anzeigedauer der Infobar, also in den Settings einstellbar...

    Hallo Dr. Best,


    vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, in den Source-Code zu schauen. Das war's :thumbs_up: . Ich habe einfach in der plugin.py den Multiplikator von 1000 auf 1500 hochgesetzt. Jetzt reicht die Zeit, um die Auflösung am Bildschirm kurz einzublenden. Erst hatte ich es mit 2000 versucht, aber das war mir dann schon etwas zu lang.


    Die betreffende Zeile sieht jetzt also so aus:

    Code
    def hide_me(self): 
    self.hideTimer.start(config.usage.infobar_timeout.index * 1500, True)


    Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
    Haxe