DM 500 HD ?

  • best regards to all memebers!
    A lot of people waith for this new box,including me! :smiling_face:
    Can you be so kind and tell us for shure when this new box will be really avalible?
    In some web store the first date is avgust ,then september but still nothing.
    thx!

  • Wie siehts nun denn mit der Box aus??? Kommt Sie oder kommt Sie nicht? In einem 1 Jahr? in 5 Jahren?? oder erst in 10 Jahren??? Im August hieß es seitens Dream Multimedia dass sie in ca 2 Monaten erscheinen wird.... Wird das das gleiche Spiel wie bei der 8000er??? Releasetermin wieder 2 jahre hintenraus schieben??? Die DMM Firmenpolitik ist echt zum Kotzen!

  • sei doch nicht so ungeduldig .. ich nehme mal an das du noch einige Jahre zu leben hast und in denen werden sich bestimmt noch einige Receiver in deinem Wohnzimmer einfinden
    ich finde die Firmenpolitik eigentlich soweit in Ordnung oder wäre es dir lieber wenn DMM Boxen auf den Markt wirft die noch nicht einmal annähernd wohnzimmertauglich sind ?


    naja wenn ich euch immer mit eurem rum gekotze lese dann frage ich mich wieso ihr überhaupt eine Dreambox haben wollt ?
    es gibt doch sicher auch alternativen ?

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

    5 Mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

  • Das Problem ist volgendes: Ich will keine 8000er, da einfach zu teuer! Die 800er ist out to date, und inaktzeptable bootzeiten usw...
    Deswegen die 500HD, habe mir sogar zum 2 mal ne Coolstream gekauft, und 2 Stunden später hab ich die 2. Coolstream wieder verkauft, da leider diese Box noch immer Asiaschrott ist!
    Von daher würde es mich doch mal interessieren wann und ob die Box auf den Markt kommt. Denn ich beiße mir in den Allerwertesten wenn ich ne 8 K kaufe und 1 monat später dann die 500 HD im Regal steht!

  • Die 800er ist out to date, und inaktzeptable bootzeiten usw...

    Lesen bildet
    Meine bootet unter 90 Sekunden, aber wenn du kein USB für Multiboot usw brauchst, wirst du auch mit einer 500er glücklich.


    Einziger Nachteil:
    Es gibt sie nicht zu kaufen. :grinning_squinting_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • ich binn selbst auf der Suche nach 2 Sat Recivern für Mich und meine Eltern aus dem Hause DMM und mir würden die 500HD sehr recht kommen und wenn es eine kabelvariante gibt erhöhe ich um 2 weitere meine Bestellung.


    Ich bin als DMM Freak auch oft schon angesprochen wurden wann die neue kommen.
    Bitte erleuchtet uns!!

    DM7020HD 2x DVB-S2 mit interner 2,5" 500GB HDD +Sundtek DVB-S2 USB Stick


    Inverto Unicable LNB mit 60cm Alu Schüssel auf Balkon :winking_face: + QNAP TS-219P II 2x 2TB HDDs


    2x Raspberry Pi mit RASPBMC @900/450/450

  • sei doch nicht so ungeduldig .. ich nehme mal an das du noch einige Jahre zu leben hast und in denen werden sich bestimmt noch einige Receiver in deinem Wohnzimmer einfinden
    ich finde die Firmenpolitik eigentlich soweit in Ordnung oder wäre es dir lieber wenn DMM Boxen auf den Markt wirft die noch nicht einmal annähernd wohnzimmertauglich sind ?


    naja wenn ich euch immer mit eurem rum gekotze lese dann frage ich mich wieso ihr überhaupt eine Dreambox haben wollt ?
    es gibt doch sicher auch alternativen ?

    Ich finde die Nachfragen bezüglich der chronischen (und mittlerweile peinlichen) Verspätungen von Dream Multimedia zwischen den ersten Produnktvorstellungen bzw. Produktankündigungen und der tatsächlichen Verfügbarkeit - bei der DM 8000 waren es lediglich wenige Jahre - als "ungeduldig" zu bezeichnen... ist schon etwas "gewagt". Wahrscheinlich wären wir alle entsetzt, wenn eine neue Dreambox zum angekündigtem Termin tatsächlich verfügbar wäre...


    Warum dann "überhaupt eine Dreambox"? Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt, auch Anfang 2010, nach so vielen Jahren nicht.


    tom