Timeshift Rückspulen!

  • Bei Rückspülen im Timeshift wird sofort auf den Anfang des Timeshiftings gesprungen. Kein Rückspulen daher möglich.
    Image ist von Heute!!!!


    Hat wer anders auch noch das Problem?


    fg Otto

  • Jetzt habe ich das mal ein wenig getestet.


    Also wenn ich einen Film sehe und dann eine Pinlkelpause einlege also die Timeshifttaste drücke bleibt natürlich das Bild mal stehen.
    Zurück von der Pause wider auf die Playtaste wird der Film weiter gespielt. Wenn Werbung ist Spule ich vor um diese zu überspringen.


    Wenn ich dann die Zeit beim Spulen aufgeholt habe wird das Programm ja ganz normal fortgesetzt.


    Ab diesen Zeit Punkt ist es nicht mehr möglich zurück zu spulen!!
    Vielleicht ist das so gewollt?


    Aber wenn ich auf die Rotetaste drücke wird sofort auf den Punkt gesprungen wo ich die Timeshifttaste gedrückt habe.


    Und ich habe immer geglaubt ich kann im laufenden Programm hin und her Spulen.


    Ist das nicht so??



    fg Otto

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nicht ganz so gewollt, ich denke mal, das ist ein Bug :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.