Originaler Cardreader meiner DM500-C ?

  • Hallo,


    ich habe mir bei EBay eine DM500-C zugelegt. Der Verkäufer betitelte diese als Original, was mich aber ein wenig stutzig machte, als ich das Gerät geöffnet habe.
    Die Sicherheitshologramme sind auf der Verpackung, als auch auf der Unterseite der Box identisch (mit einem Schriftzug -Dream On-.
    Auch die MAC Adresse beginnt mit 00:09:34, was aber wie ich öfers bereits lesen konnte nichts zu sagen hat, ob Original oder Clone.
    Demnach habe ich mich mit dieser an DMM direkt gewandt und mir wurde bestätigt, dass ich zu 100% eine Originale besitze.
    Was mich allerdings nur leicht zur Unruhe bringt ist der Cardreader. Dieser schaut nicht so aus, als sei dieser von DMM.
    Ich habe dies als Bild einmal angefügt. Meine Frage hierzu... wurde der Reader evtl. einmal so verbaut, dass er nicht mehr -geschlossen- ist, sondern mehr als Art Käfig gehalten wird? Aber eig. bräuchte ich mir aufgrund der Aussage von DMM keine Sorgen hierüber zu machen, da sie mir bestätigt haben, das es eine Oroginale ist.
    Aber gerne wollte ich auch hier nochmals gefragt haben.


    Vielen Dank!