kein Bild

  • Hallo Leute


    Ich nehme an das diese Frage nichts neues für ecuh sein wird, aber meine Suche hier im Forum hat nichts ergeben desshalb wende ich mich direkt an euch. :smiling_face:


    Seid neustem haben wir eine Dreambox DM 800 zu Hause. Wir können die Software welche wir im Internet gefunden haben installieren und die Dreambox auch starten. Die erste installation welche am TV erscheint ist kein problem. Nun geht es weiter die Radio- und TVsender erscheinen.
    Rado kann ich einschalten und läuft einwandfrei. Nun aber zum Fernseher, hier funktioniert nur der Preview die restlichen ca. 300 Sender bringen nur den Teletext aber kein Bild oder Sound.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielden Dank :smiling_face:


    Grüsse
    Hades

  • mitlerweile hab ich irgendwie die ganze Palette durch von Original bis zu .....


    aber immer der gleiche Fehler


    Ich weiss nicht welche Sender nicht bei dir laufen. Welche Empfangsanlage & Satelliten du empfängst.


    Du weisst hoffentlich, das verschlüsselte Sender dir ohne Abo & geeignetes "CI Modul" b[Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] kein Bild auf den Schirm zaubern.


    Ansonsten sind deine Angaben sehr wenig ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    3 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • <gelöscht vom Moderator - Boardregeln lesen>


    Premiere kannst du natürlich nicht empfangen.
    Ist dir sicher klar... Oder?

  • SiennaRoot


    Wenn du denkst, dass du einen von mir editierten Beitrag zurück editieren musst, um dann die Regelverletzung sogar noch zu vergrössern, dann solltest du dich vielleicht nach einem anderen Board umsehen.


    Hier wird das nicht geduldet.


    Betrachte dich als verwarnt.

    cu


    floh

  • danke für eure Beiträge, aber ich denke es hat sich erledigt


    ein Kumpel vom Kumpel etc.. :grinning_squinting_face: hatte, so viel ich weis, das selbe Problem. Er hat aber die Lösung gefunden und ich werde diesen Mittwoch mit ihm das anschauen.


    danke nochmals, und schönen Tag noch


    Hades