Alle Tasten auf Harmony migrieren

  • Ich habe meine Logitech Harmony 555 jetzt größtenteils zum Laufen bekommen. Da meine DM800 aber noch recht neu ist, kenne ich mich mit der Bedienung erst zu 80% aus. Von daher weiss ich sicherlich nicht alle Tasten, die man ggf. mal benötigen sollte.


    Beim Einrichten vom VLC-PlugIn fehlte mir z.B. die <-Taste (auf der DMM-FB links neben der 9) um Zeichen zu löschen. In der Harmony-Software finde ich aber keinen Befehl, der brauchbar klingt. Wie habt ihr das gelöst? Gibt es evtl. noch Tasten, die mir noch gar nicht aufgefallen sind?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Kannst deiner Harmony nicht neue IR Befehle beibringen oder hat die keinen Empfänger das man mit ihr in der software neue Befehle vom Originalzapper "lernen" kann? So könnteste ihr dann beibringen zB die Tasten neben der 0 zu "lernen"

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.