Garantieverlauf

  • Hallo,


    habe eine 7020si bei Planet4one über Amazon gekauft und nach drei Tagen festgestellt, das das LCD Display seltsam flimmert. FInde hierzu auch keine brauchbaren Hinweise in den Foren. Die Frage ist jetzt, wie ich mich verhalte.


    Schicke ich die Kiste zu Planet4one, mit der Angst, erst Monate später mein Geld oder die Dream wieder zurückzubekommen oder nehme ich das kostenfreie Reparaturangebot von DMM an, und schicke die Dream zu DMM?


    Was passiert, wenn ich dennoch von DMM eine Rechnung bekomme (warum auch immer)?


    Kann ich die Box dann immer noch zu Planet4one versenden, um mein Geld wiederzubekommen?
    Wie schnell ist dMM bei Reparaturen? Reicht die Zeit um evtl noch vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen?


    Hoffe, dass ich noch in den gnuß einer funktionierenden Dreambox komme...


    Hoffe mir hilft einer.


    Schöne Grüße,


    Karsten