AiO Screengrabber v0.8 ppc/mipsel

  • So, dann wirds mal Zeit das hier endlich das lang versprochene Update des AiO Screengrabbers kommt.


    Im grossen und ganzen ist er kompatibel zur alten Version, hat sich aber ein bisschen was geändert. Die Ausgabe erfolgt nun wahlweise als JPG, PNG oder BMP. Dazu gibt es eine ganze Menge neue Optionen was das resizing betrifft. Ein "grab -h" verrät euch alles, so das es eigentlich selbst erklärend sein sollte:



    Unterstützt werden alle ppc, xilleon, broadcom basierten Dreamboxen.


    DM500/600/5620/70x0 -> grab_ppc
    DM7025/800/8000 -> grab_mipsel


    Bitte entpacken, auf die Box nach /usr/bin bzw. /var/bin kopieren und ausführbare Rechte (chmod 755) setzen.


    Die Sourcen sind ebenfalls umgezogen und liegen nun auf schwerkraft.elitedevb.net:
    http://schwerkraft.elitedvb.net/projects/aio-grab/


    Ein bitbake File folgt dann noch.


    ACHTUNG !!!! Für diejenigen die im Betatest der 8000 sind und dies auf der DM8000 testen möchten: Eure Treiber (DVB-Modules) müssen auf dem neuesten Stand sein, habt ihr Treiber mit einem Datum vor dem 01.12.2008 wird das grab eure Box hart zum absturz bringen !!!


    Viel Spass damit !


    Seddi