Probleme mit DM 7000 E1 Image (zur Zeit CVS von Boxman)

  • Hallo!
    Die Images haben (wohl schon immer) einige sehr ärgerliche Fehler:
    1) Eine Aufnahme über den Wechsel von Sommer- nach Winterzeit wird ignoriert bzw. nicht zur korrekten Zeit gestartet. Beispiel: Eine Aufnahme von 2:30 (MESZ) bis 3:00 (MEZ) wurde nicht um 2:30 (MESZ) gestartet. Ob sie um 2:30 (MEZ) gestartet worden wäre, habe ich nicht probiert. Wäre aber auch sinnlos gewesen, weil vom Film dann die 1. Stunde gefehlt hätte.
    2) Aufnahmeprogrammierungen, deren Sendetitel ziemlich lang sind, wie z. B. Sendungen von TV5 Europe und Comedy Central werden nach einen Neustart auch einfach ignoriert, weil das Aufzeichnungsdatum zerstört wurde.
    3) Wenn man eine Aufnahme manuell startet und ein Ereignis zum Umschalten programmiert ist, wird sobald dessen Zeit erreicht ist, die Aufnahme gnadenlos ohne Rückfrage abgebrochen, sobald man den Transponder damit wechselt.
    4) Dies ist kein Fehler: Warum kann man denn eigentlich nicht mehrere Sender des gleichen Transponders aufnehmen?



    Gruß
    mvsroot


    PS. Wie im Betreff geschrieben, habe ich die Probleme aktuell mit dem Boxman Image, aber ich denke alles dürfte auch mit allen von mir verwendeten Images (1.08, 1.09, 1.10Beta) so aufgetreten sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mvsroot ()

  • Zitat

    ...zur Zeit CVS von Boxman


    Warum Sie nicht buchen auf boxman's forum? Es ist besser wenn Sie haben problem mit boxman cvs...

    JET/Jtvos/Jtv Team


    CLi Team Images Design

  • Das habe ich natürlich als erstes gemacht. Da es sich aber um Fehler im CVS handelt, hat man mich an dieses Forum weiterverwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von mvsroot ()