Läßt isch nicht mehr anshcalten

  • Meine 2 Wochen alte 800er Box will sich nicht mehr anschalten lassen?! kennt jemand da sthema oder ist es ein bekanntes Problem ... vielleicht kann man das ja lösen , bevor ich die Box einschicke.

  • ... oki,danke.


    Also das heißt, dass die 800er Box wohl supi ist, aber eine Fehler hat, den die jungs nicht in Griff bekommen, richtig!? Umtausch ist ja sinnlos, da es bei allen so ist.


    Sehr schade, dann hat man wohl nur die Möglichkeit das Teil zurückzuschicken, oder?

  • Naja den Fehler hast du ja nur wenn du häufig den Strom trennst. Ich hab z.B. eine Steckerleiste die ich über Nacht ausschalte. Da hab ich aber nie ein Problem, denn wenn länger stromlos ist tritt das Problem ja nicht auf. Also in der Praxis ist das nicht weiter störend.

  • ok, also darauf achten, dass nie stromlos ist. Entweder in der Form, dass man immer Standby ist oder über Nacht immer ausschalten (lange stromlos machen), was aber den Nachteil hat, dass ich Nachts nichts aufnehmen kann!?


    Also, immer Stndby, hab ich das richtig verstanden?


    Danke
    Heiko

  • Zitat

    Original von Heiko24
    ok, also darauf achten, dass nie stromlos ist. Entweder in der Form, dass man immer Standby ist oder über Nacht immer ausschalten (lange stromlos machen), was aber den Nachteil hat, dass ich Nachts nichts aufnehmen kann!?


    Also, immer Stndby, hab ich das richtig verstanden?


    Danke
    Heiko


    jo

  • Zitat

    Original von Heiko24
    ok, also darauf achten, dass nie stromlos ist. Entweder in der Form, dass man immer Standby ist oder über Nacht immer ausschalten (lange stromlos machen), was aber den Nachteil hat, dass ich Nachts nichts aufnehmen kann!?


    Also, immer Stndby, hab ich das richtig verstanden?


    Danke
    Heiko


    Ja wenn du die Box normal verwendest bzw. auch was aufnehmen willst lässt du Standby. Wenn du sie längere Zeit nicht baruchst kannst natürlich auch herunterfahren und stromlos machen.