Dreambox mit Kabel Deutschland nach Umstellung der Verschlüsselung

  • Hallo, ich habe vor mir eine DM 800 C zu holen, doch ich habe gelesen das Kabel Deutschland seine Verschlüsselung umstellt. Wird die DM 800 C auch nach der Umstellung der Verschlüsselung von KD noch in der Lage sein mit der Orginal Smartcard zu funktionieren?


    Wenn ich mir jetzt eine Smartcard bestelle, gibt es Sachen auf die ich achten muss?


    Danke,
    StephanG

  • Warum stellst du die Frage nicht in einem Forum, wo sie gestellt werden darf?


    Aber ja, es wird weiterhin funktionieren - und es wird weiterhin in diesem Board nicht gewünscht, darüber zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von LittleBoy
    Warum stellst du die Frage nicht in einem Forum, wo sie gestellt werden darf?


    Aber ja, es wird weiterhin funktionieren - und es wird weiterhin in diesem Board nicht gewünscht, darüber zu diskutieren.

    Gibts hier auch Antworten für Nutzer die nicht Internet, Dream und Stumpfsinn aboniert haben? In welchem Forum darf so eine Frage gestellt werden und warum hier nicht?

  • Der interne Reader in der DM800 unterstützt nur Dreamcrypt.


    Einen CI-Schacht hat die Box nicht.


    Damit ist es nicht möglich KD mit einer DM800 zu sehen.


    Alles andere verstösst gegen die Boardregeln und wird hier nicht diskutiert.


    closed

    cu


    floh