e2 - Wetter Plugin (OoZooN Image)

  • Hallo,


    gibt es irgendwo ein Plugin für das Wetter?


    Ich habe auf meiner DM800 das OoZooN Image, womit ich super zufrieden bin (vielen Dank an dieser Stelle an OoZooN !) und konnte "nur" das Unwetter-Plugin über den Plugin-Download finden und installieren.
    Gibt es auch ein Wetter Plugin für die "normale" Wettervorhersage bzw. ist so ein Plugin in Planung?


    Für Info wäre ich sehr dankbar.

    <
    Have fun...
    /bitfitter
    __________________
    DM 800 HD PVR DVB-C; HDD: Samsung HM320JI SpinPoint M6 (320 GB)

    3 Mal editiert, zuletzt von bitfitter ()

  • Hmm, hat denn keiner eine Information zum Thema bzw. eine Antwort auf meine Frage? :frowning_face:

    <
    Have fun...
    /bitfitter
    __________________
    DM 800 HD PVR DVB-C; HDD: Samsung HM320JI SpinPoint M6 (320 GB)

  • Das Media-Center-Plugin hat eine einfache Wetter-Info.

    DM 800 HD PVR DVB-S2 OoZooN OE1.6-2011-05-09-experimental, Samsung UE40B6000

  • Hi,


    danke für Deine Antwort.


    Ja, das habe ich auch schon gesehen, jedoch funktioniert dort annähernd garnichts. Mir werden überhaupt keine Wetterdaten angezeigt, egal auf welche Region/Stadt ich gehe. Deshalb habe ich ja auf ein Stand-Alone Plugin gehofft, dass ggf. fehlerbereinigt bzw. mehr up-to-date ist.

    <
    Have fun...
    /bitfitter
    __________________
    DM 800 HD PVR DVB-C; HDD: Samsung HM320JI SpinPoint M6 (320 GB)