3. Thread zum seltsamen Verhalten...

  • Was erlaubt ihr euch eigentlich,
    ein so brisantes Thema einfach zu schließen.
    Hier geht es um Geld, also laßt eure verschmähten Kunden sich hier zu Wort melden.
    Was muss sich eigentlich der Kunde alles gefallen lassen?


    Unverständlich
    Chris


    So jetzt kann der nächste geschlossen werden.


    Ein Problem aussitzen hat bisher keinem etwas genützt

    Einmal editiert, zuletzt von chris_4031 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal:
    SOBALD es News - aus welcher Quelle auch immer - gibt, legt los.
    Die letzten zig Beiträge wurden nur Meinungen wiedergekaut und immer wiederholt und es gab weder was konstruktives noch neues, das führt zu nix, nur Ärger.
    Also bitte, BITTE ein wenig Contenance wahren ...


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.