Gibt es noch DM 800 ohne Defekt? Denke über Kauf nach...

  • Hallo,
    man liest ja mittlerweile echt nur noch negatives hier im Forum...
    Würde echt gerne ne DM 800 haben, aber möchte nicht erst 100 Euro in Portokosten und zwei Monate Zeit investieren, um endlich eine funktionierende Box zu haben.
    Ich werde zu 90% HD schauen, einige Stunden am Tag. Besteht überhaupt die Möglichkeit, in irgendeinem Onlineshop noch ein Exemplar zu bekommen, das meinen Ansprüchen genügt?
    Gibt es vielleicht einen Shop, der die defekten Modelle schon aussortiert hat?


    Danke!

  • das du nur negatives liest liegt meist daran, das die zufriedenen nutzer sich hier nicht aufhalten. meine box macht keine zicken.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    das du nur negatives liest liegt meist daran, das die zufriedenen nutzer sich hier nicht aufhalten. meine box macht keine zicken.


    Jo meine auch nicht und das ist eine der ersten gewesen, funzt 100%


    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD

  • Zitat

    Original von db81
    man liest ja mittlerweile echt nur noch negatives hier im Forum...


    ...das will ich gleich mal ändern :grinning_squinting_face: : Ich hab eine 800er , ich verwende sie zu 99% zum HD-Schauen, und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Stabilität. :winking_face: Ich hab keinen einzigen Defekt. :winking_face:


    Ich weiss allerdings was Du meinst, mir ging es, als ich vor Jahren damals die erste Dreambox (7000er) kaufen wollte, nicht anders: Man schaut ins Support-Forum und ist abgetörnt, was man da von einigen Usern ließt. Und lässt sich davon abschrecken. :winking_face: Lauter negativ-Beträge.... :winking_face_with_tongue: ... dennoch habe ich mir die 7000 und die 7020ziger später dann geholt, und es keine Sekunde bereut.


    Überlege Dir aber mal, wer was in ein Support-Forum schreibt: User, bei denen die Box, warum auch immer, nicht zur Ihrer Zufriedenheit läuft.


    Alle zufriedenen User werden sich bestimmt hier nicht melden und sagen: Super, die Box macht keine Zicken... :grinning_squinting_face: Oder hast Du mal bei Panasonic, Loewe oder sonst wem eine Email geschrieben oder Supporteintrag gemacht, und denen mitgeteilt, dass Dein TV ganz hervorragend läuft und das Bild sehr gut ist? :winking_face:


    Lange Rede kurzer Sinn: Zum HD-Schauen ist die 800er sehr, sehr empfehlenswert...

  • Das klingt jetzt aber sehr positiv.


    Fakt ist: der Kauf der dm800 ist heute ein Glücksspiel. Wieviel % wirklich in Ordnung sind kann wohl niemand ausser Dream sagen, aber ein signifikanter Teil ist eben nicht in Ordnung.


    Schlimmer wiegt da, dass eingeschickte Boxen mehrere Wochen weg sind. Meine ist jetzt seid knapp 3 Wochen bei Dream...


    Es macht eben nicht besonders viel Spass um 450,-€ erleichtert zu sein und dann wochenlang warten zu müssen.


  • Du weist ja garnicht wieviele Boxen defekt sind, heute ist alles Massenproduktion und es wird hier im Forum meistens eh nur Leute geben die über was negatives schreiben, das ist leider immer so. Wenn man 10000 Boxen verkauft und davon 100 Probleme haben ist das meiner Meinung nach normal, aber von den 100 sind hier 80 im Forum die "meckern" und die anderen 9900 sind zufrieden und schreiben nichts.


    Leider gibts keine Alternativen und ich denke auch das 99% der User hier sich die Box kaufen weil sie genau wissen was sie damit machen können und halt es gute Software für gibt.


    Ich bin seit Anfang an dabei und habe alle Boxen durchgehabt ich hab noch nie Probleme gehabt, auch mit dem Support wurde einem immer geholfen.


    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD

  • Alles klar, das klingt doch schon besser.
    Hat einer in der nahen Vergangenheit bei einem Onlinestore bestellt und eine funktionierende Box erhalten? Ich weiss nämlich von ein paar Shops, die fast nur noch defekte haben. Gibt es irgendeinen, der die schon aussortiert hat?


    Vielen Dank :winking_face: