Beiträge von popsi

    Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungsberichte wie lange Leute warten mussten bis eine reparierte Box zurückgekommen ist?


    Oder anders gefragt, hat irgendjemand in den letzten Tagen eine reparierte Box bekommen?


    Auf Nachfragen zum Status gibt Dream (zumindest mir) keinerlei Auskunft...was den Frust potenziert.

    Das gleiche bei mir.
    Box ist jetzt seit 3 Wochen bei Dream.


    Eingeschickt zu Dream hab ich sie gerade weil ich ja eine funktionierende haben möchte und nicht die nächste kaputte vom Händler...


    Gekauft habe ich sie wegen Olympiade und IFA. Wenn nun aus beidem nichts wird bin ich echt stinksauer.


    Ausserdem ist es frustrierend, dass ich ins ticket system so viele Anfragen schreiben kann wie ich will, Antworten oder Statusupdates gibt es keine...


    Mein Fazit: aktuell Finger weg von der dm800, ausser man ist extrem frustrationstolerant.

    Das klingt jetzt aber sehr positiv.


    Fakt ist: der Kauf der dm800 ist heute ein Glücksspiel. Wieviel % wirklich in Ordnung sind kann wohl niemand ausser Dream sagen, aber ein signifikanter Teil ist eben nicht in Ordnung.


    Schlimmer wiegt da, dass eingeschickte Boxen mehrere Wochen weg sind. Meine ist jetzt seid knapp 3 Wochen bei Dream...


    Es macht eben nicht besonders viel Spass um 450,-€ erleichtert zu sein und dann wochenlang warten zu müssen.