Rückspielung Originalimage geht nicht

  • Boxtyp: DM800HD PVR


    Hallo,


    Hab bei meiner DM 800 folgendes Problem.


    Hatte ein Gemini Image aufgespielt und hat wunderbar funktioniert. Möchte aber jetzt trotzdem gerne das Original DreamImage wieder einspielen. Einspielung erfolgt über Netwerk. Leider springt die Box nach der Einspielung im direkt ins Flash verzeichnis uns zeigt dann wieder ***STOP*** um ein Image inzuspielen. Hab es jetzt mehrmals versucht.


    Habe dann versucht wieder das Fremdimage aufzuspielen. Dieses lässt sich einspielen und starten.


    DAnach nochmals Originalimage versucht. Genau das gleiche Problem.


    Wär nett wenn Ihr mit helfen könntet

  • es scheint so, das wenn du ein image mit der secondstage loader version 61 auf die box gespielt hast, kein image mehr mit einer loader version < 61 einspielen kannst. das originale hat wohl version 60. du kannst dann wohl nur ein cvs oder ein es von den dmm experimental images einspielen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hi hii,
    habe genau das gleiche problem. dm800 mit loader 59 vom 07.05.2008 und ich kann zb. image vom 21.05.2008 nicht draufspeilen. andere images gehen wunderbar.
    kann jemand helfen/erklären?
    merci

  • es sieht so aus, als wenn der secondstageloader das nicht zulässt. probiert es doch mal mit dreamup eine ältere version einzuspielen. wenn das geht ist es doch ausreichend. warum man allerdings auf eine ältere version zurückgehen will, ist mir schleierhaft. wenn ihr die box einschicken müsst, spielt doch ein aktuelles experimental von dmm auf - ist ja schliesslich offizielle softwar von dmm.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter