.

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Zitat

    Original von Kerni
    kann es sein, daß der Screen "LocationBox" für die Timer Programmierung nicht über den Skin geändert werden kann?


    Hab schon so ziemlich alles versucht, aber es ändert sich nichts an der Standard Darstellung.


    versuch es mal mit dem Screen 'MovieLocationBox'

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • danke :grinning_squinting_face:

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk

  • Zitat

    Original von Bundy041


    versuch es mal mit dem Screen 'MovieLocationBox'


    leider geht bei mir nicht, wenn ich statt "LocationBox" "MovieLocationBox" eintrage,
    komme nicht ins auswahlmenü (2x video) :face_with_rolling_eyes:



    edit:


    es gibt doch kein "MovieLocationBox"-python in diesem


    Zitat


    verzeichnis :confused_face:

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk

    Einmal editiert, zuletzt von ismail ()

  • Doch, es gibt dort eine MovieLocationBox (im aktuellen CVS). Da sie aber nur eine Hilfserweiterung des LocationBox ist steht sie im selben py.


    Anders hätte eine zusätzliche Anweisung dazu schrieben sollen um den Skin der LocationBox zu verwenden, hab den Teil aber nicht genauer beim Testen analysiert (sondern mich nur wegen der Crashes gewundert wenn ich den embedded skin der LocationBox gelöscht habe :)). Ich werds mal an Anders weitergeben, der hat afaik noch einige Bugfixes rumliegen diesbezüglich.


    Du könntest aber mal erklären, was du mit "komme nicht ins auswahlmenü" meinst... Sofern du nicht grade einen unsichtbaren Screen (ausserhalb des dargestellten Bereichs) erstellt hast hat das nichts damit zu tun :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Besser wäre es wahrscheinlich diese Zeile in die py einzutragen:

    Code
    self.skinName = "LocationBox"


    Dann hätte man für die LocationBox und für die MovieLocationBox den selben Skin.


    Nicht getestet!

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done
  • Jop, aber man kanns auch statisch machen, wäre imo etwas schöner :smiling_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • ja es gehts wieder


    hab das experimental von dreamboxupdate.com + updates


    danke :winking_face:



    edit: bzgl. locationbox


    am besten ersetzen lassen durch die neue.

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk

    2 Mal editiert, zuletzt von ismail ()