• Hallo und guten Abend,


    haben uns die DM 800 zugelegt, ist umgebaut auf Kabelanschluß. Möchten eine externe Festplatte installieren und bekommen es nicht hin. Hat jemand Erfahrung damit, bin Laie und dankbar für jeden Hinweis.
    Danke gabiko

  • Zitat

    Originally posted by gabiko
    Hallo und guten Abend,


    haben uns die DM 800 zugelegt, ist umgebaut auf Kabelanschluß. Möchten eine externe Festplatte installieren und bekommen es nicht hin. Hat jemand Erfahrung damit, bin Laie und dankbar für jeden Hinweis.
    Danke gabiko


    Da ich nicht raten kann, ob Du die Platte schon hast oder nicht, ob Du ein USB oder eSATA Gehaeuse hast oder nicht und was Du schon probiert hast, kann ich Dir leider nicht helfen -- so gerne ich auch wuerde.


    Gruss
    AC

  • Sicher habe ich sie schon gelesen und wie ich das verstanden habe, wenn keine interne Festplatte vorhanden ist der eSATA wie eine eingebaute Festplatte...


    Er hat ja nicht geschrieben was für festplatte er betreiben will...


    Und er ist ja "dankbar für jeden Hinweis" :smiling_face:

  • Zitat

    Original von omei
    Sicher habe ich sie schon gelesen und wie ich das verstanden habe, wenn keine interne Festplatte vorhanden ist der eSATA wie eine eingebaute Festplatte...


    Er hat ja nicht geschrieben was für festplatte er betreiben will...


    Und er ist ja "dankbar für jeden Hinweis" :smiling_face:


    Hmm...stimmt hast recht, war ja auch nicht böse gemeint. Nur wenn es eine esata platte gewesen wäre denke ich mal das es eigentlich jeder hinkriegt. Aber nichts destotrotz haben wir eigentlich beide recht, du hast ihm den hinweis für eine esata platte gegeben und ich für ne USB.


    Muss mich wohl bei dir entschuldigen, das ich nicht an eine esata platte gedacht habe, aber wie gesagt war ja nicht böse gemeint.