Manuelle Suche mit Netzwersuche - BUG

  • Hi,
    Habe die manuelle Suche Option Netzwerksuche 'ja'
    Auf Intelsat 907 Transponder 11665 V 13021 5/6 gestartet.
    Die Kanäle wurden gefunden.
    Danach versuchte die Box einen nicht vorhandenen Transponder : 11666 H 13021 zu suchen. Dort wurde logischerweise nichts gefunden.
    Die Suche fäuft -100 % erledigt 4 Kanäle gefunden.


    Es wird die Suche aber nicht beendet.
    Die gefundenen Sender werden nicht gespeichert.


    Gruß
    Reinh@rd

  • Und wie soll man mit so einer meldung was anfangen ohne zu wissen was du für einen kernel nutzt ich kann es nich nachvollziehen da der scann bei mir durchläuft :confused_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Original von ralf631
    Und wie soll man mit so einer meldung was anfangen ohne zu wissen was du für einen kernel nutzt ich kann es nich nachvollziehen da der scann bei mir durchläuft :confused_face:


    Kernel 2.6.12.5.1
    Enigma2 vom 19.06.2008


    manuelle Suche Option Netzwerksuche 'ja'